Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
90 cm? Ich finde das auch total ungewohnt. In Schweden hatte ich glaub ich noch weniger... Da muss man echt aufpassen, dass man nicht rausrollt, wenn man 140 cm gewohnt ist. :D

*denk* So ein Planschbecken für die Füße hätte was. Vielleicht sollten wir den Mülleimer zweckentfremden.

Ich sitz hier schon seit Stunden mit den Flossen im Mülleimer voller Wasser :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich sitz hier schon seit Stunden mit den Flossen im Mülleimer voller Wasser :D
:D
Ey, wenn das die nächsten Tage noch heißer wird, ist das echt 'ne Überlegung wert. Wir sitzen nur leider in 'nem Container, da ist es bis zur nächsten Wasserleitung etwas weiter... Und ich müsste mir den Eimer dann bestimmt mit meiner Kollegin teilen, aber das geht schon, wir füßeln eh den ganzen Tag. :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das ist ja nicht zu glauben! In einer Straße mit ca 60% Falschparkerquote hat sich gerade ein Polizist nur den mit dem auswärtigen Kennzeichen ausgesucht, um ihm einen Strafzettel zu verpassen. Den Dortmunder davor hat er mit keinem Blick beachtet:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.432
57.123
158
Das ist ja nicht zu glauben! In einer Straße mit ca 60% Falschparkerquote hat sich gerade ein Polizist nur den mit dem auswärtigen Kennzeichen ausgesucht, um ihm einen Strafzettel zu verpassen. Den Dortmunder davor hat er mit keinem Blick beachtet:D:D
Das freut dich wieder, was?