• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Und wenn nicht ist das auch nicht sooo tragisch. So früh wie wir kommen können wir erstmal wahrscheinlich eh ganz normal parken und alles gemütlich nach hinten bringen:)
Haben uns die letzten beiden Jahre beim reinfahren auch nicht kontrolliert :o Muß ich halt später das Auto rausstellen:)
Geh mal davon aus, dass ich das vllt grad noch so überleben werd:o
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
schon irgendwie ein Witz...

im letzten jahr war es ähnlich wenn ich mich richtig erinnere. von denjenigen die den vorverkaufsbeginn abgewartet haben, haben die wenigsten noch ein parkticket bekommen. und nachdem mir dieses jahr aufm rh irgendjemand erzählt hat dass er immer direkt nach dem rock-hard schon die tickets fürs nächste jahr bestellt und immer parktickets bekommt, hab ich halt auch einfach mal bestellt. und es funktioniert sehr gut wie man sieht :D