Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Du hast doch das Schummeln explizit aufs Spielen beschränkt.

Also?

Na dann sag mich mal frech, ich schummle nicht. Klar, wenn ich jetzt sagen würde, ich lüge nie, würd ich lügen...aber es ist nicht mein Lebenszweck und auch keine Philosophie von mir. Vielleicht schummle ich ja auch irgendwo irgendwie...alllerdings nicht bewusst. So, basta...:p

Wo würdest Du unbedingt mal gerne Urlaub machen?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Na dann sag mich mal frech, ich schummle nicht. Klar, wenn ich jetzt sagen würde, ich lüge nie, würd ich lügen...aber es ist nicht mein Lebenszweck und auch keine Philosophie von mir. Vielleicht schummle ich ja auch irgendwo irgendwie...alllerdings nicht bewusst. So, basta...:p

bora bora. am liebsten so 4 wochen lang. :):):)

was soll ich n heut essen? :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen

Norwegen

Machst Du Mittagsschlaf?