El Barto
W:O:A Metalmaster
Das sollte ja wohl reichen
Ich weis noch nicht wie ich hin fahren werde. Die Frage ist auch wann. Bin am überlegen ob ich schon Freitag Abend fahren soll![]()
Fahr du mal Freitagabend hin.

Das sollte ja wohl reichen
Ich weis noch nicht wie ich hin fahren werde. Die Frage ist auch wann. Bin am überlegen ob ich schon Freitag Abend fahren soll![]()
Dann bin ich der Erste![]()
Ich glaube dass es auch reicht wenn du morgens am Samstag da bist. Aber dass du immer so geil auf die erste Reihe bist. Da kann man gar nicht Luftgitarre spielen.![]()
Das wäre auch Option mit dem Samstag morgen, Kollege von mir fährt auch zu Maiden und der ist vorher noch beim Boss in Gladbach. Vielleicht fahren wir dann danach nach Oberhausen.
Da sehe ich wenigstens was![]()
Zum Boss fahre ich auch noch hin. Probiere dann vor Ort günstig 'ne Karte zu bekommen. Ein besseren Live-Musiker gibt's einfach nicht als den Boss.
Auch beide ziemlich gut, kommen live aber nicht an den Boss heran, weil der einfach zu gut ist. Musiker durch und durch.![]()
Pff...Mehr als zwei lausige Sätze fallen euch zu meinem tollen Beitrag nicht ein ?
Ja, kommende Woche vermutlich musikalisch. Das wird super. Wie fährst du eigentlich hin Mörv ? Mit Auto oder Zug ?
Wir Linkshänder können halt so einiges.![]()
ich war grad duschen und konnte nich antworten
klingt aber jedenfalls echt gut! Mir wärs allerdings zu teuer gewesen. Bin jetzt aber auch nich soo der Clapton Fan, dass ich sagen muss, den MUSS ich ma gesehn haben. Freut mich aber, dass du dir diesen Wunsch nun erfüllt hast und das es so n gelungener Abend war![]()
ich war grad duschen und konnte nich antworten
klingt aber jedenfalls echt gut! Mir wärs allerdings zu teuer gewesen. Bin jetzt aber auch nich soo der Clapton Fan, dass ich sagen muss, den MUSS ich ma gesehn haben. Freut mich aber, dass du dir diesen Wunsch nun erfüllt hast und das es so n gelungener Abend war![]()
Hast du dein Schmartphone schon unter Dusche dabei ?
Man muss halt einfach vor die Halle gehen und sich kurz vor Beginn 'n Ticket holen. Dann kommt man überall günstig rein.Clapton ist wirklich empfehlenswert. Alleine dieses Gitarrenspiel. Da geniesse ich persönlich jeden einzelnen Ton.
Ende des Jahres kommt Bob Dylan nach Düsseldorf. Da werde ich mir auch vor Ort günstig was kaufen. Der soll ja live auch nicht mehr toll sein, aber du hattest den schon mal gesehen und fandest den nicht so schlecht, ne ?
Quark!
ne Bob Dylan hab ich noch nich gesehn. Ne Freundin von mir aber schon mehrfach und sie war sehr begeistert. Hab sie auch darüber aufmerksam gemacht, dass er da is. Is aber auch nich wirklich was für mich. Kenn halt nich viel von ihm als das es sich 'lohnen' würde da hinzufahren.
Igor Presnyakov und Andy McKee hab ich live gesehn und war auch beide Male sehr begeistert. Echt lohnenswert und beide auch sehr sympathisch!
Komisch, war mir ziemlich sicher dass du ihn live gesehen hättest. Muss aber irgendwer Bekannteres aus'm Forum gewesen sein. Igor Presnyakov möchte ich auch gerne mal live sehen. Von dem Spiel ab und zu die "Beat It"- oder "Nothing Else Matters"-Version nach. Richtig gut ! Schön mit 'nem Whiskey geniessen. Das hätte was.![]()