Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Weder noch. Ich hab' das große Glück, dass ich gerademal 3-4 Gehminuten von zu Hause arbeite. Ich geh' also in der Mittagspause nach Hause. :cool:

Gehst du dieses Wochenende ins Schwimmbad / Baggersee o. ä.?

Niemals. Weder das eine (igitt) noch das andere (keiner da). Lieber spring ich in die Elbe. Aber da warte ich man besser ab bis der ganze Scheißdreck von der Flut weg ist *gg*

Android oder iPhone?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hab kein Smartphone, aber wenn ich mir eins zulege, dann definitiv KEIN iPhone. Android gefällt mir eigentlich ganz gut.

Bist du eher Land- oder Stadtmensch?

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Schwierig zu beantworten... Wenn ich in der Stadt ein Haus haben könnte ohne Nachbarn in Sichtweite wäre das meine Wahl :D

Xbox oder Playstation?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Zum Spielen lieber die Xbox, der Controller ist auch einfach besser. Benutzt wird bei uns aber meistens die PS3, weil man damit ja auch BlueRays gucken kann. Was die Xbox One bzw. PS4 betrifft, würde ich erstmal aus Prinzip PS4 sagen. :D

Findest du, dass es auch gute Fortsetzungen von Kinofilmen gibt?