*Fee
W:O:A Metalmaster
*derbezudenbetonnschlagg*![]()
Rede nciht von Sinn Ich fick den sinn von denen STIERNACKEN KOMMANDO STIERNACKEN KOMMANDO so sinnvoll HAHAHAH LÄCHERLICH XD
*derbezudenbetonnschlagg*![]()
Rede nciht von Sinn Ich fick den sinn von denen STIERNACKEN KOMMANDO STIERNACKEN KOMMANDO so sinnvoll HAHAHAH LÄCHERLICH XD
der freund meiner mum hat mir heute so n spray fürn hals mitgebracht, hilft echtDann hasses aber nich im Hals, so wie ich...da isste nix scharfes, sonß gehste inne Luft....
Ich konnte nichmal nen O-Saft trinken oder gähnen, weil es so arg weh getan hat....Heut is der erste Tag wo es mal wirklich viel besser ist!
Es gibt Maegen die sowas mitmachen?![]()
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich seh da keinen Paul McCartney?
Sondern nur Mick Jagger?
Muss was anne Owgen haben....![]()
also spätestens so eine woche vor und eine woche nach wacken, kannste das forum sein lassen. weil da ist es echt hier fürn arsch. da zock ich lieber.In mehreren Threads, in mehreren...*seufz*
Und dat wird noch doller je näher Wacken rückt...Und auch sonß ist mittlerweile....
Zum Glück sind noch soviele Leute die man kennt da und die liest man halt gerne. Und die Rückkehrer zum Glück auch.
ziehste sandaletten an, mit weiße tennissocken.Anzug an sich is super. Aber die Schoue sind alle so hässlich![]()
*strychel*Ker, doofer Tag heute wieder.*grummel*![]()
*strychel*
Is ja bald überstanden, woll? *küss*
Freu mich schon auf morgen....*dieUhrvorstell*