Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.025
65.592
158
Heidanei, man sollte im Forum nich soviel nach-und mitlesen.....*koppschüttel*
:rolleyes:
Ich lerns auch nich mehr, woll? *selpßslap*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich finde die Dusseldichte ist im Moment über all sehr hoch...nicht nur im Forum...:uff:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.025
65.592
158
Is grad wieder schlimm ne?:rolleyes:
Wo hastn nachgelesen? Steckdosen im Duschwagen, mehr Tickets oder ganz was anderes?
In mehreren Threads, in mehreren...*seufz*
Und dat wird noch doller je näher Wacken rückt...Und auch sonß ist mittlerweile....:Puke::ugly:
Zum Glück sind noch soviele Leute die man kennt da und die liest man halt gerne. Und die Rückkehrer zum Glück auch.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.122
2.187
130
32
Bad Bevensen
In mehreren Threads, in mehreren...*seufz*
Und dat wird noch doller je näher Wacken rückt...Und auch sonß ist mittlerweile....:Puke::ugly:
Zum Glück sind noch soviele Leute die man kennt da und die liest man halt gerne. Und die Rückkehrer zum Glück auch.

Ich les einfach nich mit. Is besser für den Blutdruck :(:ugly::D
Und zum Glück haben wir ja unsren Mopshitler (der Buchstabendreher is Absicht :D) :):) Ich freu mich schon aufs Party.San :) Nachdem wir uns ja leider nich bei Axel gesehen haben :/

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
So. Am besten ist jetzt das Navi kaputt und ich fahr ohne in die Münchner Innenstadt.

Aaaaaaalles easy.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich persönlich kann ja mit diesen Videos von verhaltensgestörten Tieren nix anfangen, geschweige denn das lustig finden...:confused:
Bin ich wohl die Ausnahme....;)

Ich denke nicht, dass da ne Verhaltensstörung vorliegt. Sieht mir sehr nach "ich-zergel-meinen-Hund-mit-seinem-Lieblingsspielzeug-bis-er-völlig-ausflippt-und-spiel-das-dann-in-mindestens-doppelter-Geschwindigkeit-ab" aus. Die Katze is grob angepisst/bedrängt whatever. Mehr seh ich da beim besten Willen nicht. Mag natürlich sein, dass die beiden verhaltensgestört sind, aus den Videos geht das aber jedenfalls nicht hervor.:ugly:

Und nee, bist sicher nich die Ausnahme ;) Es ist aber eben so, dass die meisten Leute Verhaltensstörungen bei Tieren nunmal nicht erkennen. Denk zB mal an sprechende Wellensittiche. Ganz schwere Verhaltensstörung und Zeugnis von großem Leid. Aber wer weiß das schon? Wer es aber weiß und erkennt und trotzdem lacht, dem is nich zu helfen. Der lacht auch über Behinderte.