Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

green wall

W:O:A Metalhead
17 Juli 2012
128
0
61
Ja! Asiatisch mag ich sehr gerne, egal ob Thai, chinesisch, japanisch oder vietnamesisch.

Wenn wir schon beim Essen sind:
Von welchem Gericht, dass du zum ersten Mal gegessen hattest, warst Du positiv überrascht?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ja! Asiatisch mag ich sehr gerne, egal ob Thai, chinesisch, japanisch oder vietnamesisch.

Wenn wir schon beim Essen sind:
Von welchem Gericht, dass du zum ersten Mal gegessen hattest, warst Du positiv überrascht?

Keine Ahnung. Ich mag vieles, und Kram, den ICH exotisch fände, hab ich noch nicht probiert.

Gibt es etwas, das du ÜBERHAUPT nicht magst?

[sAkmYdiK]

Newbie
12 Juli 2011
27
0
46
Zum Thema Essen fällt mir da spontan nix ein, ich probiere zunächst mal alles

Die coolste Live-Performance auf Wacken?

Ich schwanke zwischen den Firefighters und Mambo Kurt... nein ernsthaft, ich fand Typ'o 2007 ziemlich nice, als Peter Steele während des Konzerts ne Pulle Wein und ne Pulle Jägermeister auf der Bühne gekillt hat und dann umgefallen ist, R.I.P. :( Aber könnte auch noch zig andere Beispiele bringen die ich richtig geil fand.

Dortmund oder Bayern - Schwarzgelb vs. Schwarzgeld?

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
[sAkmYdiK];12831495 schrieb:
Ich schwanke zwischen den Firefighters und Mambo Kurt... nein ernsthaft, ich fand Typ'o 2007 ziemlich nice, als Peter Steele während des Konzerts ne Pulle Wein und ne Pulle Jägermeister auf der Bühne gekillt hat und dann umgefallen ist, R.I.P. :( Aber könnte auch noch zig andere Beispiele bringen die ich richtig geil fand.

Dortmund oder Bayern - Schwarzgelb vs. Schwarzgeld?

Dortmund !

Schulabschluss ?