Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Sicher, wie man hört, hatten Sabbath bei der damaligen Tour keinen sehr guten Stand (die bekannten internen Probleme usw.).

Eben, die Never Say Die kam nicht gut an, ist allerdings die erste Sabbath Scheibe, die ich gehört habe, von daher geniesst Sie bei mir einen Sonderstatus. Danach kam ich mit der Sabotage in Berührung, die für mich die beste Sabbath-Scheibe aller Zeiten ist.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Eben, die Never Say Die kam nicht gut an, ist allerdings die erste Sabbath Scheibe, die ich gehört habe, von daher geniesst Sie bei mir einen Sonderstatus. Danach kam ich mit der Sabotage in Berührung, die für mich die beste Sabbath-Scheibe aller Zeiten ist.
=================================DITO-die Never Say Die kam zur Tour-musste mich entscheiden Ticket oder Vinyl..SABOTAGE ruleZZZZZZZZZZZZZZ:p

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
NEVER SAY DIE -TV Clip UK TOTP -1978-Ozzy with BetteDavies `:p Eyes` --amazing
r15011634901sthpedfmj4.jpg