Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wenn der Arzt das sagt, ist es nicht übertrieben...das ist meine Meinung!:o
Und du bleibst am besten wirklich solange zuhause und erholst dich mal gscheit.
Echt Jackel....hör halt mal....:o:)

Bei mir is alles gut....Hab heute nen interessanten Anruf bekommen, dann hab ich bald ne Neueröffnung die ich mitmachen darf und ne Schulung vor mir, da freu ich mich drauf, das ist zwar alles immer recht stressig, aber positiver Stress. :)
Jetz muss nur noch meine Karre gar durchhalten, dann bin ich zufrieden.

Genau!

Liest sich doch gut, ist schön wenn es Spaß macht und der Stress immer noch positiv ist. ;)
Wann kommt dein neues Auto?:confused:

Grüße an Wizzi. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.314
158
Genau!

Liest sich doch gut, ist schön wenn es Spaß macht und der Stress immer noch positiv ist. ;)
Wann kommt dein neues Auto?:confused:

Grüße an Wizzi. :)
Hoffentlich bald, ich warte schon ungeduldig...Offizieller Termin ist Anfang Juni, kann aber schon eher eintreffen...da hoff ich drauf...ich muss ja ziemlich viel fahren und ich will nich dauernd meine alte Karre so beanspruchen müssen....

Mach ich....:) Danke.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Bei mir is alles gut....Hab heute nen interessanten Anruf bekommen, dann hab ich bald ne Neueröffnung die ich mitmachen darf und ne Schulung vor mir, da freu ich mich drauf, das ist zwar alles immer recht stressig, aber positiver Stress. :)

Na das hört sich doch gut an:):)
Hast dich ja jetzt gut eingeschaft an deinem neuen Arbeitsplatz wenn das so gut alles läuft:)

Na was kaputt gehen kann ist ja jetzt kaputt gegangen:o
Jetzt muß se ja halten:) Und hoffentlich noch lang bei deiner Mutter:)
Jetzt müßt doch dann auch langsam mal dein neues kommen oder?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Hoffentlich bald, ich warte schon ungeduldig...Offizieller Termin ist Anfang Juni, kann aber schon eher eintreffen...da hoff ich drauf...ich muss ja ziemlich viel fahren und ich will nich dauernd meine alte Karre so beanspruchen müssen....

Mach ich....:) Danke.

Dann drück ich dir mal die Daumen für jeden Tag, den es eher klappt. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Nun wurde Jackel ja zum Glück von anderer Seite ausgebremst. ;)

Namd zurück, ist doch nur 1 Buchstabe. ;) Ich mag meinen Nachnamen halt so. :D

*jackelzubodenknuddel*

Gute Entscheidung von deiner Fertigungsleitung. Zwangspause ohne schlechtes Gewissen, entspann dich und schalte ab. :)

Und wehe, du machst privat dann noch was zusätzlich! :mad:
Neee die Woche wär jetzt wahrscheinlich eh nix weil jetzt erstmal wieder andere Handwerker an der Reihe sind und nach denen muß ich wieder ran:)
Mit tapezieren und Laminat legen:)

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48

oha, neueröffnung. das wird stressig. auch wenns positiv ist, ich versprech dir, nach der eröffnungswoche biste im arsch und urlaubsreif. wir durften damals die ganze woche von früh bis abends da bleiben, nicht nur die normale arbeitszeit. volle lotte action.

Hex

4 März 2004
247.472
67.314
158
oha, neueröffnung. das wird stressig. auch wenns positiv ist, ich versprechh dir, nach der eröffnungswoche biste im arsch und urlaubsreif. wir durften damals die ganze woche von früh bis abends da bleiben, nicht die normale arbeitszeit. volle lotte action.
Nee, so schlimm isses nich...nur ein Tag...ich helfe mit aus, der Chef rief heute an, issen Notfall....:)
Normalerweise sinds ja 4 Tage, aber die anderen Tage sind besetzt.
Und ein Tag is kein Ding...das wird locker....:)
Ich freu mich drauf...

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Du wirst aber auch nicht schlauer. ;)

*jackelmaldieohrenlangzieh* :Puke:

So, bin dann mal wech, Abendessen, bis dann irgendwann. :)
En guten:)
oha, neueröffnung. das wird stressig. auch wenns positiv ist, ich versprech dir, nach der eröffnungswoche biste im arsch und urlaubsreif. wir durften damals die ganze woche von früh bis abends da bleiben, nicht nur die normale arbeitszeit. volle lotte action.

Reintappst
Nabend all :o

Nabend ihr zwei hübschen:D

Na alles fit bei euch?

Hab so den Eindruck heut ist hier Damenabend:o Da bin ich fehl am Platz:D