Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
:confused: ich würd mal sagen wasser oder besser milch trinken. :o

was hast du heut angestellt, oder wirst noch tun?

hmm, gekocht, n bisschen das bad sauber gemacht und eingekauft, außerdem stundenlang snooker wm geguckt :D
letzteres wird auch wieder passieren, unterstütz von ein bis drölf bieren oder singlemalts, evtl. inventarisiere ich auch mal meinen whiskyschrank :D

magst du gerne guten schottischen whisky? welchen/welche region?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
hmm, gekocht, n bisschen das bad sauber gemacht und eingekauft, außerdem stundenlang snooker wm geguckt :D
letzteres wird auch wieder passieren, unterstütz von ein bis drölf bieren oder singlemalts, evtl. inventarisiere ich auch mal meinen whiskyschrank :D

magst du gerne guten schottischen whisky? welchen/welche region?
ich würd gern ja sagen, aber ich hab von whiskeys echt keine ahnung. wenn ich mal was trinke ist es jacky oder jim beam. aber du kannst gerne mal was zum kosten mitbringen. :o:D

was soll ich denn heut zum abendbrot essen? :confused:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Keine einzige Flasche.

Was hast du???? :eek::eek::eek::D:D:D:D

Okay , damit kann ich nicht mithalten , bei mir stehen im Moment ne Kiste Veltins und noch 3 Flaschen Schöfferhofer Grapefruit von meiner Freundin :D

Sammelst du die ? =)

ok ich beantworte beide Fragen :D
nee ich war letzte Woche in Franken und BAyern unterwegs und hab n paar Bekannte und ehemalige Klassenkameraden besucht :D und für mutti hab ich auch bier mitgebracht :D

Akademiker, Kaufmann oder Handwerker?

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
wenns wirklich gutes fleisch ist auch kurz vor medium, also au point. sonst medium.

grillfleisch, von der theke, mariniert, natur oder aus dem plastikpack?

Meistens frisch von der Theke , wenn ich mit n par Kumpels an den See fahre zum Grillen darfs auch gerne das billigere aus dem Tiefkühlfach sein , weil das Grillen da sowieso nur Mittel zum Zweck ist :D

Von welchem Tier legst du am liebsten was auf den Grill ?