Torrence
W:O:A Metalhead
Ville, deine Fraaaage......![]()
Villes Frage lautet "Wo bin ich?"
Da das hier scheinbar niemand weiss und er zur Zeit nich on ist, antworte ich mal mit "Keine Ahnung".

Was hast Du am Wochenende vor?
Ville, deine Fraaaage......![]()
Morgen sind wir eingeladen und am Sonntach mach ich meinen Gammeltach! Früh Shaun gucken und dann brunchen und meine müden Knochen strecken und recken und den Tag einfach nur vergammeln....Villes Frage lautet "Wo bin ich?"
Da das hier scheinbar niemand weiss und er zur Zeit nich on ist, antworte ich mal mit "Keine Ahnung".
Was hast Du am Wochenende vor?
Morgen sind wir eingeladen und am Sonntach mach ich meinen Gammeltach! Früh Shaun gucken und dann brunchen und meine müden Knochen strecken und recken und den Tag einfach nur vergammeln....
Wein: lieblich oder trocken?
Keine Ahnung, Wacken interessiert mich nich....Wenn eher lieblich.
Wie findest Du die Bands, die heute fürs W:O:A bestätigt wurden?
FLEISCH!
Du darfst drei Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen. Welche wären das?
Machete, Feuerstein (so wie der von Bear Grylls) und einen Kessel
Warst du schonmal in Amsterdam City?
Nein.
Welche ist die schönste Stadt?
Hamburg, wobei schön auch relativ ist, Götheburg ist sehr hübsch, was ich beurteilen kann
65,- für nen liter bruichladdie und nen liter ardmore, günstig oder?
Steht dieses WE was an?![]()
nicht mehr, dafür ist mir der vertrag zu teuer gewesen. und durch die schichtarbeit komm ich nicht mehr hin, daß sich das lohnen würde.Ja und zwar jede Menge. U.a. Sightseeingtour mit ner NRWlerin
Gehst du ins Fitnessstudio?
nicht mehr, dafür ist mir der vertrag zu teuer gewesen. und durch die schichtarbeit komm ich nicht mehr hin, daß sich das lohnen würde.
würdest du auch mal skilanglaufen machen wollen?
...für mich jedenfalls erstmal erholsam....Wenn dann Biathlon.
Freitags Abends zu Hause ist ... ?
irland würd ich gern mal ankucken, nich. soll ganz fein da sein....für mich jedenfalls erstmal erholsam....
Welches Land würdest du gerne bereisen?
könntest du heut noch rollschuh fahren?![]()