Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Eigentlich gar nix von....:D

Wie denkst du über die Bibel?

Das alte Testament hat entfernte Ähnlichkeiten mit Dingen wie Game of Thrones etc. Scheint mal Unterhaltung gewesen zu sein. Ausserdem hat es - sehr versteckte - historische Teile. Es ist interessant, letzlich aber nicht mein Ding. Das neue Testament ist 'ne Sammlung von Morallehren, die man vor 1650 Jahren aus den Aufzeichnungen der ganz frühen Christen gebaut hat. Es ist größtenteils Schutt und Propaganda der obersten Kirchenleute/Kattos.

Welcher Religion würdest du dich eher anschließen: Christentum, Judentum, Islam oder Buddhismus?

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Das alte Testament hat entfernte Ähnlichkeiten mit Dingen wie Game of Thrones etc. Scheint mal Unterhaltung gewesen zu sein. Ausserdem hat es - sehr versteckte - historische Teile. Es ist interessant, letzlich aber nicht mein Ding. Das neue Testament ist 'ne Sammlung von Morallehren, die man vor 1650 Jahren aus den Aufzeichnungen der ganz frühen Christen gebaut hat. Es ist größtenteils Schutt und Propaganda der obersten Kirchenleute/Kattos.

Welcher Religion würdest du dich eher anschließen: Christentum, Judentum, Islam oder Buddhismus?

Spaghettimonster (oder v.d.g. Buddhismus (oder Hinduismus))

Bist du inna kirche?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158

Find ich ja interessant deine Aussage....
Ich würde mich weder noch anschließen, ich kann nur religionsfrei leben.

Kälte mit Temperaturen unter Null oder Hitze mit über 30 Grad? :o:D

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
hat beides seine reize, und eins auf dauer... da würd ich mich für die kälte entscheiden

wie stehst du als metaller zu gothic?
Kann mit Gothic nix anfangen...ist absolut nicht mein Ding.

Ups, hab den Rammsteiner überlesen...:rolleyes:
Frage von ihm steht.

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Gnaaaaa.....*Haarerauf*
Ihr seid zu schnell!!!!:o:D:D:ugly::ugly::D:D

Die is braun....

Ähm, mir fällt jetz keine ein, stellst du eine?:confused::D