Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tjaja...der Dreck is echt nich zu unterschätzen :rolleyes: Wenn ich zu Leuten ohne Haustiere zu Besuch komme, bin ich immer erstaunt, wie sauber es bei denen is. Hier biste mitm letzten Zimmer fertig und kannst im ersten schon wieder anfangen. Bei mir im Schlafzimmer zB auch: Heute Morgen alles ausgesaugt, gestern staubgewischt. So wie das jetzt hier schon wieder aussieht, wärs bei Leuten ohne Tiere (Nymphensittiche in dem Fall jetzt) frühstens nach ner Woche ohne Putzen. Seit gestern schon wieder ne feine weiße Staubschicht aufn Möbeln. Naja und innerhalb von wenigen Stunden halt schon wieder Körnerhülsen, Sand und Heu im Umkreis von drölf m². Vom Pipikacki ganz zu schweigen :ugly::D

Und Wollmäuse sind doch ganz possierlich. :)
Na ja, so hast du immerhin eine Ausrede, warum es bei dir staubig und haarig ist. :D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Äh sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, dass jetzt bestimmte Wörter gelb unterlegt sind, also mit Links versehen...immer zu bestimmten Themen, wie lieb, Frau etc...? Oder ist das nur auf meinem Laptop?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ohje..wenn ich im Moment auch nur einen Tag aussetzen würde mit Fegen und Saugen, würden wir hier dank Fellwechsel in Haaren ersticken. Einmal grob durchfegen vorm Saugen muss ich auch. Sonst wäre nach ner Woche der Beutel voll :ugly: Kannst am Striegeln und Saugen eigentlich dranbleiben :ugly:

Grüße an Pacha, unbekannterweise :o :D

Ja, kann ich mir vorstellen. Bei Hunden ist das ja dann doch nochmal was anderes. Und die Haare sind nicht so fein wie bei ner Katze.
Wenn du aber schon so in Übung bist, kannste mal hier vorbeikommen zum Bude putzen :D

Jawoll, wird gemacht!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Äh sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, dass jetzt bestimmte Wörter gelb unterlegt sind, also mit Links versehen...immer zu bestimmten Themen, wie lieb, Frau etc...? Oder ist das nur auf meinem Laptop?

Eh, jaaaa, das nennt sich Linkinjektion. Ist wohl eine neue Masche, um Werbung in Webseiten einzustreuen. :rolleyes:

Ich habe aber noch nicht eindeutig herausgefunden, wie und wo die Linkinjektion stattfindet, sei es im Browser, auf dem Server des Webseitenanbieters oder wie auch immer. Heißt, ich habe keine Ahnung, wer letztlich darauf Einfluss nimmt, ob die Links erscheinen oder nicht. Mir ist das auch vor einiger Zeit aufgefallen. Allerdings scheint der neueste Firefox mit aktuellem aktivierten Adblock Plus die injizierten Links zu blockieren. :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Also, auf manchen Seiten ist das schon länger so, dass die irgendwelche Wörter mit Werbe-Links hinterlegen. Durchaus sehr verschiedene Seiten.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Eh, jaaaa, das nennt sich Linkinjektion. Ist wohl eine neue Masche, um Werbung in Webseiten einzustreuen. :rolleyes:

Ich habe aber noch nicht eindeutig herausgefunden, wie und wo die Linkinjektion stattfindet, sei es im Browser, auf dem Server des Webseitenanbieters oder wie auch immer. Heißt, ich habe keine Ahnung, wer letztlich darauf Einfluss nimmt, ob die Links erscheinen oder nicht. Mir ist das auch vor einiger Zeit aufgefallen. Allerdings scheint der neueste Firefox mit aktuellem aktivierten Adblock Plus die injizierten Links zu blockieren. :D

Du sag mal, wie aktiviere ich denn diesen Adblock Plus? Kannst Du mal beschreiben...??