Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*gähn*
Wer wagt es mich aus dem Tiefschlaf zu reißen. :D

Also wenn ich es zeitlich und örtlich einrichten kann, bin ich dabei.

Da ich wahrscheinlich trotzdem wenig hier sein werde, gibt es die Möglichkeit, dass mich jemand per mail auf dem Laufenden hält? Ich war auch recht faul was das Nachlesen hier angeht...gibt es schon konkrete Daten?

thomas.krause(at)tintenkunst.de

Da erwischt man mich eigentlich immer - Handynummer ist auch neu, die schreibe ich aber nicht hier rein. ;)

Ach ja, bevor ich es vergesse:


PENIS

:eek:

Alleine für die ganzen Shizzos brächten wir ne Halle!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Danke, wurde korrigiert.


Übrigens ist wacken-veteranen.de jetzt online, dort findet man noch nicht viel und es gibt noch einiges zu tun, aber ich denke, dass dies die einfachste Möglichkeit für zukünftige Umfragen ist, dann benötigt man auch nicht mehr drölfzig Links ;)

Hmmm...ich würde mich ja in das Dudeldingens eintragen...allerdings hab ich auch ein einem noch unbestimmten Oktoberwe ein Klassentreffen, dass ich genausowenig versäumen möchte...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.664
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oha! :eek:


Die Pumpkin vergessen...Waaaaaldi?????????????????

Ich glaub, Heintje kennt die gar net.

Da komme ich ja gerade richtig wieder. :D
Pumpkin fehlt tatsächlich...wurde sie aber nicht schonmal erwähnt? Den Kürbiskopf würde ich auch gerne mal wieder sehen. :)

Wuff fehlt auch wieder in der Liste?

Wolfhearted hat mir übrigens geantwortet. Er schaut ob er Zeit haben wird, kann aber noch nichts versprechen.