Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*auch reinkriech*
*rofl* "Willkommen, Kate McGee. Dein letzter Besuch war: 01-10-2011 um 00:15 Uhr"... :D

Hätte prinzipiell auch Interesse, aber wird halt höchstwahrscheinlich organisatorisch schwierig, so ziemlich egal wann und wo ihrs abhaltet.

Ihr habt den Pope vergessen, ohne den geh ich sowieso nirgendwo hin, und Grinsekatze. :o Oder sind die nicht veteranesk genug? Aber viele von den Leuten auf der Liste kenn ich ja selber nicht mehr, schon bescheuert :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Was ist mit Wizzi? Ich würde auch ungern ohne ihn, falls ich es zeitlich hinbekomme. Ich hadere ja noch mit mir....:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Interesse zeigen:
Artemis
Heintje
Metgod
Raidri
Waldi

Kein Interesse / wahrscheinlich keine Zeit haben:
Quark

Offene Liste (fehlende Namen bitte ergänzen):
Abaddon
Anorexia Ana
andrea
Aragorn
Baerbael
Balrog
Banshee
Biermagnet
Black
Black Wizzard (falls zeitlich machbar)
Bollzeck
Colaman
Codo der 3
CH Metalfreak
Crimson
Dark Jesus
Demon
Der Harry
Edi
Eiche
Emperor
Elendil
Escobar
Fallen One
Fenriz666
Foray
Forever Ma
Freki
Geisteskrank
Girl Of Metal
GRRR
Honey
Hex (falls ich es zeitlich einrichten kann)
Jackmett
Jezabel
Jirisno
Judas
Karsten
Kate McGee
Kiwok
Lars
Linda
Linde
Lilith
Legolas
Lord_of_Coffe
Lucretia
M@instream
Master Of Hades
Maschinenmann
Master Chu
Masta Be
Maya
Megatherion
Membarus
Metalprincess
Metalbeadhanger
Metal Bastard
Metalsulm
Moonchild
monochrom
Mr Bungle
Mr Coffee
Nachtfalke
Necrocunt
Necroslut
Necrophil
Netfreak
Onkel Tom
Pain of Salvation
Phantomschmerz
Persil
Pogopuschel
Psychic Veteran
Raven
Reverend Odd
Schwadde
Schneewitchen
Scythe
ShizzoKrause
Sister Vulcana
Sister Demon
Silent
Silent Bob
Spinnenluder
Starlight
Suspicious
Suwarin
The Dark
Talkheavy
Tapio
Tiara
Thökk Urd
Toffi Fee
Tomatentöter
TTP
Tjodalv
Undomiel
Viking
Viking4771
Villeman
Wackenfanti
Wackenmike
Warrior Princess
Wolfpack
Xantia
XGravedancer00X










Okay, dann trag ich mich mal mit ein....:)
Datum im Herbst wär nich schlecht, da sollte es dann auch klappen mit frei nehmen.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
könnt ihr die grüne Liste nochmal so posten dass man sie auch quoten kann?
Ich markier dann noch ein paar Leute :cool: