Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.315
18.263
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Beim Thema Essen fällt mir noch eine kleine Anekdote von gestern ein.

Nach dem Tierparkbesuch wollten wir noch irgendwo etwas essen gehen, nur kennen wir uns in Thalkirchen diesbezüglich alle drei nicht so wirklich aus. Als wir wir vor einer Wirtschaft standen, die noch geschlossen hatte, frug uns eine ältere Frau, ob wir etwas suchen würden.
Als wir uns nach einer offenen Wirtschaft erkundigten, empfahl sie uns den Edeka um die Ecke, da sei es schließlich billiger, da gäbe es ja Wurst usw. :rolleyes: :D

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.214
168
48
Beim Thema Essen fällt mir noch eine kleine Anekdote von gestern ein.

Nach dem Tierparkbesuch wollten wir noch irgendwo etwas essen gehen, nur kennen wir uns in Thalkirchen diesbezüglich alle drei nicht so wirklich aus. Als wir wir vor einer Wirtschaft standen, die noch geschlossen hatte, frug uns eine ältere Frau, ob wir etwas suchen würden.
Als wir uns nach einer offenen Wirtschaft erkundigten, empfahl sie uns den Edeka um die Ecke, da sei es schließlich billiger, da gäbe es ja Wurst usw. :rolleyes: :D
ja alles klar *kopp @ tisch* :rolleyes::D:ugly:

was habt ihr denn als kind für klamotten angehabt? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.214
168
48
Welche Zeit als Kind meinst du?
Meistens T-Shirt oder Pulli. Dazu Jeans. Hat sich also nicht sehr viel geändert. :D
chrchr, also so von steppke mäßig. ich frag deswegen, weil gerade so ein komiker inne glotze ist, der ein westova an hat. das hat mich an meine kindheit erinnert. durfte ich auch tragen, oder korthosen, latzhosen, kleidchen mit puffärmel, lackschuhe. oh gott, wie ich es hasste. :D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.315
18.263
168
43
chrchr, also so von steppke mäßig. ich frag deswegen, weil gerade so ein komiker inne glotze ist, der ein westova an hat. das hat mich an meine kindheit erinnert. durfte ich auch tragen, oder korthosen, latzhosen, kleidchen mit puffärmel, lackschuhe. oh gott, wie ich es hasste. :D:D:D

Da warst du aber noch klein, nehme ich an. Beziehungsweise ganz jung.

Da fällt mir ein. Ich musste mal als kleines Kind ein T-Shirt mit Herzchen drauf tragen, welches ich absolut nicht anziehen wollte, aber meine Mutter zeigte kein Erbarmen. :(

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.214
168
48
Da warst du aber noch klein, nehme ich an. Beziehungsweise ganz jung.

Da fällt mir ein. Ich musste mal als kleines Kind ein T-Shirt mit Herzchen drauf tragen, welches ich absolut nicht anziehen wollte, aber meine Mutter zeigte kein Erbarmen. :(
*vom stuhl kipp* großartig, deine muddi. :D:D:D:D aber das kenn ich zu gut. ja da war ich noch klein, aber die puffärmel durfte ich auch noch in der schule anziehen. ich war zum glück nicht die einzige. aber es gab so manchmal ne heulerei wegen der klamotten. :D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.315
18.263
168
43
*vom stuhl kipp* großartig, deine muddi. :D:D:D:D aber das kenn ich zu gut. ja da war ich noch klein, aber die puffärmel durfte ich auch noch in der schule anziehen. ich war zum glück nicht die einzige. aber es gab so manchmal ne heulerei wegen der klamotten. :D:D:D

Ich werde meine Kinder garantiert mal nicht so behandeln. :o
Bei Mädchen ist sowas ja aber nochmal was anderes. *find*