Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
hast immerhin was geboten bekommen :ugly::D
Is aber echt schon bitter. Als Gerhard Delling grad meinte die Bayern führen mit 7:0, dacht ich ich Hör nich richtig

Jap , das war ja fast schon was historisches heute :D :ugly:

Seh ich auch so. Man kann ja gegen Bayern verlieren , damit hab ich ja fast schon gerechnet , aber so ... Die Hamburger hatten entweder von Anfang an kein Bock oder haben sich bereitwillig ihrem Schicksal gefügt , wahrscheinlich war es ne Mischung aus beidem. Aber wer solche Spiele abliefert sollte , so sehr ich es dem Team gönnen würde , schleunigst aufhören von Europa zu träumen ...

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Jap , das war ja fast schon was historisches heute :D :ugly:

Seh ich auch so. Man kann ja gegen Bayern verlieren , damit hab ich ja fast schon gerechnet , aber so ... Die Hamburger hatten entweder von Anfang an kein Bock oder haben sich bereitwillig ihrem Schicksal gefügt , wahrscheinlich war es ne Mischung aus beidem. Aber wer solche Spiele abliefert sollte , so sehr ich es dem Team gönnen würde , schleunigst aufhören von Europa zu träumen ...

jo. Vor allem is das wirklich schlimm für die Leute, die extra hingefahren sind um sich das Spiel anzuschauen. In deinem Fall sogar ne riesen Strecke. Da fragt man sich echt wofür. Klar kann man gegen die Bayern verlieren und auch etwas höher, wenn man deren Saison betrachtet, aber nich so! Das ist Arbeitsverweigerung!