Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.276
69.517
158
Beitrag!!

Olé! :o Olé! :o Olé! :o

*misfitsreinroll*

*bierkaltstell*

*fleischaufgrillpack* :o

Bedient euch! :o (Finger weg von Jerry! :o :D)
War das nich Jerry mit dem du da auf dem Bild....irgendwie in so ner komischen Stellung....:confused:
Ich schmeiss mich ja immer noch wech wenn ich das angucke....:D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Mh 2 Nachbarn ziehen gleichzeit aus..
Ob das mit mir zu tun hat?
Aber das verkürzt den Abstand der Flurwoche ja dann von 6 auf 4 Wochen :O
ich glaub ich zieh lieber auch aus^^

Hex

4 März 2004
249.276
69.517
158
Jetz habbich um 16.12 Uhr schon mein ganzes Abendessen gemampft, weil ich so Hunger hatte....*hmpf*
Kann ich nachher wieder inne Röhre glotzen.:rolleyes:
Obwohl...Haferflocken mit Milch und Obst geht immer....auch abends!:)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Vielleicht kannst du dann ja bei den ausziehenden Nachbarn wohnen? :D

nach der humorlosen mitvierzigjährigen, wo ich mir immer denke, wenn du sie hören kannst, muss die wand dünn genug sein, das sie dich auch hören kann, was dann zu etwas ausweichenden blicken bei etwaigen begegnungen geüfhrt hat :D
und dem Missgelaunten pärchen dadrunter, die nur widerwillig grüßen geschweige denn das ich mehr worte mit denen gewechselt hätte als: wann machen sie denn Flurwoche? :D

Für die gibts nix anderes als das jemand den Keller wischt... xDD
kanns eigentlich nur besser werden^^

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nach der humorlosen mitvierzigjährigen, wo ich mir immer denke, wenn du sie hören kannst, muss die wand dünn genug sein, das sie dich auch hören kann, was dann zu etwas ausweichenden blicken bei etwaigen begegnungen geüfhrt hat :D
und dem Missgelaunten pärchen dadrunter, die nur widerwillig grüßen geschweige denn das ich mehr worte mit denen gewechselt hätte als: wann machen sie denn Flurwoche? :D

Für die gibts nix anderes als das jemand den Keller wischt... xDD
kanns eigentlich nur besser werden^^

Hm... na gut, dann nicht.
Ich dachte mir halt, dass die sich bestimmt gefreut hätten, wenn sie nicht alleine in ihrer Wohnung leben müssen. (Weil sie doch deine Gesellschaft so schätzen, dachte ich.... :D)

Und was hat die Mittvierzigjährige immer so lautstark in ihrer Wohnung gemacht, dass sie dir nicht in die Augen schauen konnte? Sauereien? *lechz* :p :D