Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.283
56.335
168
Boah nee... erst eine Feier zur Einführung des neuen Chefs, dann wollen sie mich zum 25-jährigen Jubiläum ehren (was sie gleich mal vergessen können), jetzt noch die Verabschiedung des alten Chefs... hört denn diese Scheiße nie auf??? :mad::mad::mad::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Scheiß' gezwungenes Rumstehen, Reden schwingen und sich zu Tode langweilen. Ich HASSE das! :mad:

Ich geh' da ja zwar eh nie hin, ist mir aber halt immer total unangenehm, wenn ich da jedesmal absage, da ich der Einzige bin, der sich weigert. Die Anderen machen den Kack jedes Mal mit. :rolleyes:
Naja... immer noch besser, als den Dreck über sich ergehen zu lassen... :)

Am besten wär' halt, sie würden diese Scheiße von vornherein sein lassen! Würde mein Leben echt vereinfachen. :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
A propos kleine, niedliche Tiere:

>Mein Eichhorn<

Hab jetzt ein Bild von gestern genommen, hab noch keine besseren gemacht, da geht die Stimmung durch den Blitz leider flöten - ist halt nicht so super beleuchtet im Schuppen, und GANZ ohne Licht sieht man auch nichts. Wenn man dann als einziges Licht den Blitz hat...

dscf8217kopie.jpg

Oh, sehr attraktiv. Bekomme ich den Schädel für meine Sammlung? :)