Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Heeeeey, da is ja mal einer.....*knööör*....Na du? Wo steckste denn die ganze Zeit?:)


Moin Hex :) *knuddel*

Tja, viel passiert. Vor Weihnachten war irgendwie keine Zeit mehr, voll im Weihnachtsgeschäft bei meiner Süssen. Am Jahresanfang Messe, viel unterwegs, irgendwie wenig Zeit. Irgendwie kennt man ja immer nur Arbeit..., und dann rächt es sich.

Aktuell habe ich "Zwangspause", wenn man das so nennen mag. Ich hatte am 23.2. einen Herzinfarkt, habe zum Glück überlebt und bin jetzt gerade auf Reha seit Freitag.

Nun dachte ich gerade so, Du musst doch mal wieder ins Wacken-Forum.... ;)

Das ist die Kurzfassung..., und bei Euch beiden alles gut ?
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.117
1.867
128
Moin Hex :) *knuddel*

Tja, viel passiert. Vor Weihnachten war irgendwie keine Zeit mehr, voll im Weihnachtsgeschäft bei meiner Süssen. Am Jahresanfang Messe, viel unterwegs, irgendwie wenig Zeit. Irgendwie kennt man ja immer nur Arbeit..., und dann rächt es sich.

Aktuell habe ich "Zwangspause", wenn man das so nennen mag. Ich hatte am 23.2. einen Herzinfarkt, habe zum Glück überlebt und bin jetzt gerade auf Reha seit Freitag.

Nun dachte ich gerade so, Du musst doch mal wieder ins Wacken-Forum.... ;)

Das ist die Kurzfassung..., und bei Euch beiden alles gut ?

oha... :eek:
Zwangspause mit der groben Keule verordnet bekommmen... :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.601
57.293
158
Moin Hex :) *knuddel*

Tja, viel passiert. Vor Weihnachten war irgendwie keine Zeit mehr, voll im Weihnachtsgeschäft bei meiner Süssen. Am Jahresanfang Messe, viel unterwegs, irgendwie wenig Zeit. Irgendwie kennt man ja immer nur Arbeit..., und dann rächt es sich.

Aktuell habe ich "Zwangspause", wenn man das so nennen mag. Ich hatte am 23.2. einen Herzinfarkt, habe zum Glück überlebt und bin jetzt gerade auf Reha seit Freitag.

Nun dachte ich gerade so, Du musst doch mal wieder ins Wacken-Forum.... ;)

Das ist die Kurzfassung..., und bei Euch beiden alles gut ?
:eek: Ach du Scheiße, jetz bin grad ganz erschüttert....Boah.....Ich hab mich immer schon gewundert wo du denn bist, auf einmal hat man nix mehr von dir gehört.
Da hast dich ja mal richtig übernommen.
Oha, das macht mir richtig bissel Angst, ich bin auch so nen Arbeitstier und momentan nicht gerade in der besten Verfassung. Hab derzeit auch wieder Herzprobleme, aber des kenn ich schon lange. Ist harmlos. Hoff ich jedenfalls.

Bei uns ist alles gut, danke der Nachfrage. :)

Mensch dann kurier dich gescheit, woll? Keine Arbeit isses wert das man sich dafür kaputt macht. Aber ich darf echt ned das Maul aufreißen.....Ich bin da auch ganz schön extrem.:rolleyes:

Gute Besserung wünsch ich dir da auf jeden Fall.