Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Kommst du mit der ganzen Farbgewalt und dem großen Display überhaupt klar? Dein altes Handy war ja schon ganz kultig :)

Bisher lädt's noch weßhalb ich es noch nicht angemacht habe. Das alte behalte ich ja auch noch für Festivals und Konzerte.

Unnötiger Luxus.

Nee, ist langsam nötig geworden um den Kontakt zu den Freunden zuhause zu halten. Anders bekommst du nichts mehr mit wenn man mal zwei Wochenenden hintereinander nicht nach Hause fährt.
Die wissen allerdings noch nichts von ihrem Glück, dass ich jetzt die Chats mit meinen lyrischen Ergüssen in Zukunft bereichern werde. :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Nee, ist langsam nötig geworden um den Kontakt zu den Freunden zuhause zu halten. Anders bekommst du nichts mehr mit wenn man mal zwei Wochenenden hintereinander nicht nach Hause fährt.

Und gerade das ist doch kacke! Man sieht doch jetzt schon wie abhänig die Kids von Smartphones abhänig sind! Selber denken ist in mindestens 5 Jahren ausgestorben! Ich finds persönlich erschreckend...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Und gerade das ist doch kacke! Man sieht doch jetzt schon wie abhänig die Kids von Smartphones abhänig sind! Selber denken ist in mindestens 5 Jahren ausgestorben! Ich finds persönlich erschreckend...

Diese Chats finde ich ja nicht weiter tragisch, früher waren die meisten bei uns halt in ICQ online. Nur diese ständige Rumgerenne mit den Smartphones geht mir auch auf die Nerven. Ich bin mir auch sicher, dass ich so nie sein werde. Wie vielen Leuten ich am Wochenende in London alleine wieder ausweichen musste weil sie beim Laufen nicht hochschauen. Unglaublich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.