Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
jo wie sieht denn der Open Air park der Disharmonie aus?

ich errinnere mich zu gern an 1991

The Black Crowes
Queensryche
Mötley Crue
Metallica
AC DC

kurz: Monsters of Rock....ist da was zu machen ????

...ich kann Wackentom nur zustimmen - wo sonst sollten die guten alten Monsters of Rock Festivals ihr Revival finden als in der Wacken Republik?? - und da das Open Air Gelände gleichzeitig mit der Metaldisharmonie fertiggestellt wurde, könnte es ja bald losgehen...

Hängt jetzt vom Wetter ab... - glücklicherweise gibt es etliche Minister, die das Wetter beeinflussen können...

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

A Voice From The Past schrieb:
Wie wärs eigentlich, wenn man sich nächstes Jahr mal aufm Wacken trifft, und mit nem Tranzparent vor dem Eingang demonstriert für einen Freistaat! Also ich könnte schon mal 2 Faß Bier mitbringen (bei uns aus der Brauerei geklaut *g*...aber, psssst!) und wenn man dann nicht auf die Titelseite vom RockHard kommt, weiß ichs auch nicht! *lol*

Sieh mal, das RockHard hatte noch keine Wackophobie!!! Süüüß!!!