Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.229
18.144
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Klar! Haben doch die 2-Tage-Woche!

Der Gewerkschaftsboss erklärt den Angestellten stolz das Ergebnis der Tarifverhandlungen:
" Wir haben es erfolgreich durchsetzen können, daß zukünftig nur noch Dienstags gearbeitet wird - der Rest der Woche ist frei".

Absolute Ruhe im Saal. Nach kurzer Zeit steht einer auf und fragt:

"Jeden Dienstag"?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der Gewerkschaftsboss erklärt den Angestellten stolz das Ergebnis der Tarifverhandlungen:
" Wir haben es erfolgreich durchsetzen können, daß zukünftig nur noch Dienstags gearbeitet wird - der Rest der Woche ist frei".

Absolute Ruhe im Saal. Nach kurzer Zeit steht einer auf und fragt:

"Jeden Dienstag"?

:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Bei dem hier kannste Dir noch einiges abgucken. :D Auch hier zu sehen. Oder hier.

Total verrückt. :ugly:

jo der ist hamma, der war letztes Jahr mal bei Raab in der Sendung

aber cool ist Toy royster Jr

http://www.youtube.com/watch?v=VKnyjmrHEuw

http://www.youtube.com/watch?v=fIUTWT_gP1k

oder Godsmack...die würd ich sogern auch mal auf Wacken sehen...
als support von Metallica 2001 live gesehen hamma!

http://www.youtube.com/watch?v=teilBW9qQ3U

Dann sag es doch einfach. Ich hatte dein Amt umbenannt, weil der Name sehr lang war und ich glaube inhaltlich es in etwa so getroffen zu haben. ;)
Wenn du den genauen Wortlaut haben willst kann ich das ändern. Das ist doch kein Problem. :confused:

Ich hatte darin jetzt aber kein Problem gesehen.
Und jeder Staat hat seine Extreme. :o
Ich sehe da jetzt kein Problem darin Selection zu betreiben. Das hat ja was mit Qualitätssicherung zu tun, sofern du als Minister nicht pauschal ganze Genres wegselektierst, denn dann würdest du von anderen Ministerien Widerstand bekommen. :D

Der Black Metal Beauftragte hätte nämlich sicherlich was dagegen, wenn du Black Metal wegselektieren wolltest. :D:D:D

es gibt halt überall die FDP rebellen:o:o:D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.876
22.467
168
36
Eben! Das frage ich mich nämlich auch gerade! :)

WIE BITTE??? Hallo??? Ich les' wohl nicht richtig??? :mad:
:)

Also grade im BM hab ich echt schon viel großen Mist gehört. Während in anderen Genres ich gerne mal zu dem Urteil "belanglos" komme, muss ich bei kleinen BM Kapellen doch manchmal einfach wegschalten :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.229
18.144
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
edit: alleine schon weils ja die Wacken Republik ist und ich mich mit dem Festival nicht mehr identifizieren kann

Ich fahre da auch nimmer hin, nehme meine Ämter aber dennoch ernst. :o

Da fällt mir ein: Eben ist eine Lieferung vom heiligen Berg gekommen. Greift zu, bevor es warm wird.

andechser.jpg

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich fahre da auch nimmer hin, nehme meine Ämter aber dennoch ernst. :o

Da fällt mir ein: Eben ist eine Lieferung vom heiligen Berg gekommen. Greift zu, bevor es warm wird.

andechser.jpg

dunkles WEISSBIER...irgendwie auch Paradox...

ich will n Pils! oder n schönen Einbecker Mai Ur Bock
denn Ohne Einbeck gäbs kein Bockbier!
und die Bayern können das nur weil die damals den Einbecker Braumeister abgeworben hatten, um die Diskussion gleich vorweg zu nehmen.:o

einbeckermaiurbock.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Also grade im BM hab ich echt schon viel großen Mist gehört. Während in anderen Genres ich gerne mal zu dem Urteil "belanglos" komme, muss ich bei kleinen BM Kapellen doch manchmal einfach wegschalten :D

Naja, ich muss ja zugeben, dass ich z. B. damals, als ich die "The Oath of black Blood"-Scheibe von Beherit zum ersten Mal hörte, auch erstmal verständnislos den Kopf schütteln musste. Das war schon sehr... äh... "grenzwertig", was da aus den Boxen kam. :D

Da gibt es natürlich schon recht viele Beispiele, stimmt schon.

Aber das ist ja nicht der Regelfall. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bon Scott: Todestag des AC/DC-Sängers jährt sich zum 33. Mal
Unvergessenes Rock-Idol
Der 19.2.1980 war ein schwarzer Tag für den Rock: AC/DC-Frontmann Bon Scott verstarb. Gedenken wir der Sänger-Ikone.

Wo ist der Gedenktag ????

Bemüh' dich nicht! Man wird dich vermutlich auch einfach IGNORIEREN, wie man das mit uns Black Metallern, samt dem "QUORTHON-Gedenktag" (ich wollte ihn einfach noch mal erwähnt haben!) auch ununterbrochen tut!!! :mad:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Bemüh' dich nicht! Man wird dich vermutlich auch einfach IGNORIEREN, wie man das mit uns Black Metallern, samt dem "QUORTHON-Gedenktag" (ich wollte ihn einfach noch mal erwähnt haben!) auch ununterbrochen tut!!! :mad:

Und mein Geburtstag ist dann Dio-Gedenktag, lass mal.
Genialster Sänger, aber ich kann mir ne bessere Geburtstagsparty vorstellen, als zu trauern. ;)