Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
oh, dass ist auch en harter job:o
wusste ich gar nicht, dass sie im altenheim arbeitet.

ging auch am montag erst los und ist auch zuerst befristet auf ein halbes jahr. wir sind aber froh dass sie überhaupt mal irgendwas hat. ich hoffe dass sie dann auch weiterbeschäftigt wird. jetzt müssen wir halt kucken dass wir auf die festivals die geplant waren auch fahren können, die sind jetzt auf einmal alle zu wackelterminen geworden :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ging auch am montag erst los und ist auch zuerst befristet auf ein halbes jahr. wir sind aber froh dass sie überhaupt mal irgendwas hat. ich hoffe dass sie dann auch weiterbeschäftigt wird. jetzt müssen wir halt kucken dass wir auf die festivals die geplant waren auch fahren können, die sind jetzt auf einmal alle zu wackelterminen geworden :(

freut mich für martina, dass sie en neuen job hat, aber ihr werdet doch hoffentlich nicht auch noch das rock hard streichen:o:(
wie du ja sicher schon mitbekommen hast, ist syltine und sylt dieses mal nicht dabei.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
freut mich für martina, dass sie en neuen job hat, aber ihr werdet doch hoffentlich nicht auch noch das rock hard streichen:o:(
wie du ja sicher schon mitbekommen hast, ist syltine und sylt dieses mal nicht dabei.

ich hatte mitbekommen das syltine nicht kommt und syltie noch nicht gewusst hat ob er kommt. hab danach noch nicht weiter nachgelesen. schade :(
tja, ist abhängig von ihrem schichtplan. wenn sie nette kollegen und chefs hat dann bekommt sie frei. aber sie wollte nicht gleich in der ersten woche mit der tür ins haus fallen und sagen dass sie an pfingsten frei haben will. macht auch keinen guten eindruck gleich am anfang zu kommen und frei haben zu wollen. mal abwarten. wenn es nicht klappen sollte gibst halt nochmal 2 festival-, 2 camping- und ein parkticket zu verkaufen :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
ich hatte mitbekommen das syltine nicht kommt und syltie noch nicht gewusst hat ob er kommt. hab danach noch nicht weiter nachgelesen. schade :(
tja, ist abhängig von ihrem schichtplan. wenn sie nette kollegen und chefs hat dann bekommt sie frei. aber sie wollte nicht gleich in der ersten woche mit der tür ins haus fallen und sagen dass sie an pfingsten frei haben will. macht auch keinen guten eindruck gleich am anfang zu kommen und frei haben zu wollen. mal abwarten. wenn es nicht klappen sollte gibst halt nochmal 2 festival-, 2 camping- und ein parkticket zu verkaufen :(

hey, so sehr ich mich auch drüber freu dass en job hat, und das ist en harter obendrein, aber mal mal nicht den teufel an die wand:o
notfals die kollegen bestechen:D
muß sie auch nachtschicht machen?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hey, so sehr ich mich auch drüber freu dass en job hat, und das ist en harter obendrein, aber mal mal nicht den teufel an die wand:o
notfals die kollegen bestechen:D
muß sie auch nachtschicht machen?

nee, sie hat nur ne früh- und ne spätschicht die sich aber auch von der uhrzeit her in grenzen halten. ob das natürlich auch weiterhin so bleibt kann ich nicht beantworten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
nee, sie hat nur ne früh- und ne spätschicht die sich aber auch von der uhrzeit her in grenzen halten. ob das natürlich auch weiterhin so bleibt kann ich nicht beantworten.

na, dannn gehts ja noch:)
gibt ja manche die machen nur nachtschicht:o zachia zum beispiel, auch im altenheim. ich find das schon hart:D muß man dafür geeignet sein:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
na, dannn gehts ja noch:)
gibt ja manche die machen nur nachtschicht:o zachia zum beispiel, auch im altenheim. ich find das schon hart:D muß man dafür geeignet sein:)

da gibts wohl nen unterschied ob du in der pflege oder der betreuung arbeitest. matzi hat ende letzten jahres so nen betreuungsschein gemacht, das ging über 2 monate. aber in der betreuung darfst du viele sachen gar nicht machen, das dürfen nur die pflegekräfte........ oder so ähnlich :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
da gibts wohl nen unterschied ob du in der pflege oder der betreuung arbeitest. matzi hat ende letzten jahres so nen betreuungsschein gemacht, das ging über 2 monate. aber in der betreuung darfst du viele sachen gar nicht machen, das dürfen nur die pflegekräfte........ oder so ähnlich :D

jepp, meine stieftochter hat da ja ne lehre gemacht und anschließend nochmal weiter, aber frag mich nicht wie sich das jetzt schimpft. darf zwar fast alles machen, aber verdienen tun die nicht wirklich viel:o
also wenn man den job, die verantwortung und die arbeitszeiten sieht, ist das eigentlich traurig.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Bei uns hat es heute morgen geschneit?:confused:
Und nu isses Grau in Grau!

Die Sonne kümmt vielleicht später noch, mal gucken. Aber egal, heute is eh Gammeltach!:)

*inneLiegehau*

Kann man früh schon Cocktail?:confused::D

moin hex! *knuddel*

hier setzt sich die sonne langsam durch. hier im maintal hält sich die suppe immer ein wenig länger als anderswo *grummel*