Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
OK, bevor wir jetzt alle Versionen genau rauskramen, schlage ich vor, dass wir zuerst den ersten Artikel formulieren.

Verfassung der Wacken Republik III - Artikel 1

(1) Die Würde des Metals ist unantastbar. Den Metal zu achten und zu schützen, zu verbreiten und zu heiligen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Volk der Wacken Republik III bekennt sich darum zum unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrecht Metal zu hören als Grundlage jeder metallischen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Metal-Welt.

Artikel 2
(1) Alle Metalgenres sind vor dem Gesetz gleich. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von allen Metalgenres und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(2) Niemand darf wegen seiner Lieblingsbands, präferierten Genres (innerhalb des Metal) oder seines Instruments benachteiligt oder bevorzugt werden.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Artikel 2
(1) Alle Metalgenres sind vor dem Gesetz gleich. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von allen Metalgenres und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(2) Niemand darf wegen seiner Lieblingsbands, präferierten Genres (innerhalb des Metal) oder seines Instruments benachteiligt oder bevorzugt werden.

Stimme ich voll zu.

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ist ja super das hier.

Ich ernenne mich zum Schutzminister für die Reinheit und Qualität des Dunklen.

In diesem Sinne muss ich eine Korrektur vornehmen und zwar für die Einreisezeit in die Wackenrepublik III.

6.66 = 7.06 Uhr kann nicht gehalten werden, da hier das Reine durch Neroische Unreinheit ersetzt wurde. Leider ein generelles Übel. Die 666 wurde duch Nero zum Symbol des Bösen.

Die Ursprünglich genannte Zahl ist jedoch die 616, die Zahl des Tieres. Somit wäre die Einreisezeit auf 6.16 Uhr neu festzulegen :D.

Aber Maiden singen 666 und Maiden haben recht. Da kannst du nicht einfach mit billigen historischen Fakten kommen und unser Weltbild kaputtmachen :o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Artikel 2

Klingt sehr vernünftig.

Na gut, von mir aus...neben Status auch noch ne´ Statue...aber dann schon aus Gold. :p

Oh, ich habe Statue anstatt Status gelesen. :D :D :D
Von Gold bin ich eh ausgegangen. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Artikel 2

Finde ich gut. Bitte aber um Ergänzung:

Artikel 2

(2) Niemand darf wegen seiner Lieblingsbands, präferierten Genres (innerhalb des Metal) oder seines Instruments bzw. Gesangstils benachteiligt oder bevorzugt werden.

Zuletzt bearbeitet:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
So und bevor ich ins Bett gehe, noch den Artikel 20:
Artikel 20

(1) Die Wacken Republik III ist ein metallischer und trver Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Metal aus. Sie wird vom Metal im Praktizieren von Musik sowie in Konzerten und auf Festivals ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die Grundsätze des Metal, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, den wahren Metal zu beseitigen, haben alle Bewohner der Wacken Republik III das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.