Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Meist zw. 5 und 7 Stunden.

Was ist das Peinlichste, das dir je passiert ist? (Wir sind alle ganz Ohr und sagen's nicht weiter. Versprochen!)
:D

Als ich das erste Mal Latein hatte, haben wir so ziemlich am Anfang das Wort Domina (Hausherrin) gelernt. Irgendwann war ich dann mit Mama einkaufen und hab in Gedanken die neu erlernten Worte wiederholt - eben auch die Übersetzung des Wortes "Hausherrin".
Da ich dachte, meine Mama sei bei uns zu Hause die Herrin des Hauses, brüllte ich einmal quer durch den Laden: "Mama, zu Hause bist du eine Domina!":KO:

Vermutlich hätten das hier einige Leute locker toppen können, aber ich will, dass das Spiel weiter geht :o

Hast du schonmal jemandem ein rohes Ei auf dem Kopf zerdeppert?
(Wenn ja, warum?)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Als ich das erste Mal Latein hatte, haben wir so ziemlich am Anfang das Wort Domina (Hausherrin) gelernt. Irgendwann war ich dann mit Mama einkaufen und hab in Gedanken die neu erlernten Worte wiederholt - eben auch die Übersetzung des Wortes "Hausherrin".
Da ich dachte, meine Mama sei bei uns zu Hause die Herrin des Hauses, brüllte ich einmal quer durch den Laden: "Mama, zu Hause bist du eine Domina!":KO:

Vermutlich hätten das hier einige Leute locker toppen können, aber ich will, dass das Spiel weiter geht :o

Hast du schonmal jemandem ein rohes Ei auf dem Kopf zerdeppert?
(Wenn ja, warum?)

Leider nich, auch wenn's mancher verdient hätte.

Wer sind Deine Lieblingsbands?