Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
*abwink*
Habbich ellich kein Bock mehr drauf.
Andere kriegens auch hin und ich würds auch schaffen, selbst nach einem 14 Stunden Arbeitstag :rolleyes::o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*aufdieuhrguck*
:rolleyes::rolleyes:
Mal wieder vergessen Vatter zu gratulieren. Wenn ich im Dienst bin kann ich sowas echt knicken. jedesmal der gleiche Scheiß.*ärger*
Na, morgen dann...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Boah AlteM, wassen das für ein Dip? *Feuerspei*
Das nenn ich mal scharf.....

Edith sagt: Mir brennt mei Goschn!

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*aufdieuhrguck*
:rolleyes::rolleyes:
Mal wieder vergessen Vatter zu gratulieren. Wenn ich im Dienst bin kann ich sowas echt knicken. jedesmal der gleiche Scheiß.*ärger*
Na, morgen dann...:rolleyes:

ach du meine fresse
denk grad, kann noch ned einschlafen und les noch kurz mit:o jetzt kann ich wirklich ned so schnell einschlafen:o
ich hab zwei wichtige geburtstage vergessen und am fr. bin ich ja aufn 50er eingeladen:o den hät ich auch vergessen:confused:
man ich sollt mir langsam alles aufschreiben:confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ach du meine fresse
denk grad, kann noch ned einschlafen und les noch kurz mit:o jetzt kann ich wirklich ned so schnell einschlafen:o
ich hab zwei wichtige geburtstage vergessen und am fr. bin ich ja aufn 50er eingeladen:o den hät ich auch vergessen:confused:
man ich sollt mir langsam alles aufschreiben:confused:

Ja, kenn ich. Grad im Dienst vergess ich das fast immer. Schlimm.:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, kenn ich. Grad im Dienst vergess ich das fast immer. Schlimm.:o

ich werd glaub auch langsam vergesslich:D
war glaub vor 2 wochen aufm geb. da hat die gastgeberin mich um 6 uhr angerufen, ob ichs auch nicht vergessen hab:o mein, beginn war erst um 7 uhr.
gibt einem zum denken, wenn die leut schon von vornherein davon ausgehen, dass man das vergessen hat:confused:

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
:D:D:D Das is ja niedlich...die Kids von heute! Ganz normal treffen können die wohl nich mehr?:confused: