Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich les auch wieder mit. N'Abend zusammen!

Das ist sowieso vorbei ... wenn ich mich mal so auf dem Schulhof umschaue ... ne do, so war ich nicht.

Grausam, die kleinen Kinder von heute. Wir hätten in der Fünften nie 'nen Elftklässler dumm von der Seite - eigentlich von unten - angemacht. Wir hätten uns das gar nicht getraut. Aber WIE zum Henker bringt man kleinen Kindern Respekt bei?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Und dann kommt wieder: "Du Asi, du schlägst Kleinere!!" Man hat NICHTS davon, der Stärkere zu sein, weil bei jedem Pipifax alle rumschreien. Früher, in der GutenAltenZeit:D, da hatten die Kleinen Respekt vor den Großen oder wenn nicht selber Schuld. Stell ich mir jedenfalls immer so vor.

Pah :D
Irgendein (türkischer) 6. Klässler meinte mal, mich anmachen zu müssen :D
Da hab ich mir den Jungen geschnappt, ihn am Kragen auf Augenhöhe gehoben und gemeint, das er doch bitte nochmal mit mir sprechen solle, wenn er auf Augenhöhe sei ohne das man ihn tragen müsse :o:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Pah :D
Irgendein (türkischer) 6. Klässler meinte mal, mich anmachen zu müssen :D
Da hab ich mir den Jungen geschnappt, ihn am Kragen auf Augenhöhe gehoben und gemeint, das er doch bitte nochmal mit mir sprechen solle, wenn er auf Augenhöhe sei ohne das man ihn tragen müsse :o:D

Genau sowas meine ich. Die kleinen Psychos lachen dann nur und machen weiter.
Oder es gibt Alarm. Beides nur so semi.