Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.484
2.724
130
32
Bad Bevensen
Elbi mit ner Flexileine dran? ich glaub, es geht los!!! :mad:

:D
Guck mal! :D
Pistolen-Hundeleine-1.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
jap, alles bestens :)

und du? noch kaputt vom restumzug?
Schön...:)

Japp, ich bin irgendwie völlig erledigt...Bin vorhin auf der Couch eingepennt, dabei wollt ich heute abend noch soviel machen...Gnaaa...
Das wird heut nix mehr.
Ich bin irgendwie urlaubsreif, war schon alles viel die letzte Zeit.
Aber das dauert noch.;)

Aber sonst gehts mir gut, hab mich schon ganz gut eingelebt hier und genieße die gemeinsame Zeit mit meinem Schatz! :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
Schön...:)

Japp, ich bin irgendwie völlig erledigt...Bin vorhin auf der Couch eingepennt, dabei wollt ich heute abend noch soviel machen...Gnaaa...
Das wird heut nix mehr.
Ich bin irgendwie urlaubsreif, war schon alles viel die letzte Zeit.
Aber das dauert noch.;)

Aber sonst gehts mir gut, hab mich schon ganz gut eingelebt hier und genieße die gemeinsame Zeit mit meinem Schatz! :)

vermisste das frankenland?
macht die nähe zum wizzi aber bestimmt wett, oder?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Huhu :)
Bin heute auch eingepennt... Wollte doch eigentlich aufräumen und Kram für morgen herrichten. Nu muss ich die Hausaufgaben für morgen in ner Nachtschicht machen:rolleyes::D
*hrhr*
Wie bei mir...Ich mach dann später eventuell auch noch paar Sachen, falls ich noch dazu fähig bin.
Aber ging einfach nicht mehr vorhin, war todmüde.