El Barto
W:O:A Metalmaster
eig nicht. Kaufe ja immer bei ihm.
Ich pöbel immer nur so viel über Bandbestätigungen![]()
Attic für's BtG sind doch ganz geil auch wenn ich wohl nicht dabei sein werde.
Zuletzt bearbeitet:
eig nicht. Kaufe ja immer bei ihm.
Ich pöbel immer nur so viel über Bandbestätigungen![]()
Attic für's BtG sind doch ganz geil auch wenn ich wohl nicht dabei sein werde.
sehe ich ja schon HoH
Eradicator sind viel geiler.
Aber bislang sind alle Festivals 2013 recht schwach oder zu weit oder keine zeit![]()
So'n richtig überragendes Line Up gibt's wirklich nicht, finde ich, bis auf das Hellfest. Aber das ist zu weit. Metalcamp (oder wie das auch immer jetzt heißt) nehme ich nächstes Jahr in Angriff. Wacken ist noch mit das beste, finde ich.
Na ihr Pfeifen, alles senkrecht, das "Mörv" habt ihr ja schon entsorgt...
Metalcamp ist dieses Jahr so mau das ich persönlich nicht bereit wäre für 2014 zuplanen.
Das Line Up dieses Jahr ist wirklich noch nicht so toll. Aber alles drumherum möchte ich unbedingt mal erleben. Da reichen mir ein paar Bands.
Dachte ich früher auch mal aber eigentlich ist das ein Festival wie jedes andere auch nur da läuft ein ziemlich sauberer Fluss her. Mh Rock Hard Festival reicht mir da.Kanal for the win wtf
![]()
So'n richtig überragendes Line Up gibt's wirklich nicht, finde ich, bis auf das Hellfest. Aber das ist zu weit. Metalcamp (oder wie das auch immer jetzt heißt) nehme ich nächstes Jahr in Angriff. Wacken ist noch mit das beste, finde ich.
Wacken ist einfach nur schlecht.
Hätte nicht gedacht, dass man 2012 noch toppen kann![]()
Findeste ? Für mich sind zumindest einige guten Sachen dabei. Zehn Bands die ich noch nicht gesehen habe und die ich gerne sehen möchte (darunter so Sachen wie die Reiter, Legion Of The Damned, Thunder und Candlemass).
Aber letztes Jahr war wirklich schlecht. Aber was ich gesehen habe war dafür umso besser. Wenn ich da alleine an Dio Disciples denke.
Mich ärgert es auch, dass Rammstein dort als Headliner ist.
Hätte gerne lieber ne große Metalband.
Twisted Sister zB![]()
Das heißt doch nichts lass mal Rammstein ruhig den Donnerstag Slot machen und Freitag oder Samstags kann noch immer was anderes zocken. Judas Priest 2011 sage ich nur.![]()
2010 und 11 war vom Line Up auch nur geil.
Rammstein nehme ich mit, wenn nichts besseres spielt. Habe aber auch nichts dagegen, dass die Samstag vor STS spielen. Dann kann ich schön nach Hause fahren ohne was zu verpassen
Aber sind die Abendslots nicht schon recht voll?
Hmm. Können eh endlich mal Bands raushauen
Letztes Jahr gab es 10 Slots (auf Black und True Stage) die länger als eine Stunde gingen. Stand jetzt haben wir 5 Bands die das aufjedenfall auch machen werden und 4 Bands wo ich persönlich nicht weiß wo die Reise hin geht. Also wäre da eigentlich noch Potential zum ausschöpfen.![]()