IMMORTAL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Immortal

• Ja

Stimmen: 125 85,6%
  • Nein

Stimmen: 21 14,4%

• Umfrageteilnehmer
    146

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
sehe ich ja schon HoH
Eradicator sind viel geiler.

Aber bislang sind alle Festivals 2013 recht schwach oder zu weit oder keine zeit :(

So'n richtig überragendes Line Up gibt's wirklich nicht, finde ich, bis auf das Hellfest. Aber das ist zu weit. Metalcamp (oder wie das auch immer jetzt heißt) nehme ich nächstes Jahr in Angriff. Wacken ist noch mit das beste, finde ich.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
So'n richtig überragendes Line Up gibt's wirklich nicht, finde ich, bis auf das Hellfest. Aber das ist zu weit. Metalcamp (oder wie das auch immer jetzt heißt) nehme ich nächstes Jahr in Angriff. Wacken ist noch mit das beste, finde ich.

Metalcamp ist dieses Jahr so mau das ich persönlich nicht bereit wäre für 2014 zuplanen.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Das Line Up dieses Jahr ist wirklich noch nicht so toll. Aber alles drumherum möchte ich unbedingt mal erleben. Da reichen mir ein paar Bands.

Dachte ich früher auch mal aber eigentlich ist das ein Festival wie jedes andere auch nur da läuft ein ziemlich sauberer Fluss her. Mh Rock Hard Festival reicht mir da. :D Kanal for the win wtf :confused::ugly:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dachte ich früher auch mal aber eigentlich ist das ein Festival wie jedes andere auch nur da läuft ein ziemlich sauberer Fluss her. Mh Rock Hard Festival reicht mir da. :D Kanal for the win wtf :confused::ugly:

Ich hoffe auf n guten Festivaltag am Sonntag beim RockHard. Dann gehe ich vielleicht auch noch hin. Obwohl ich die Nacht vorher in Hamburg durchmache auf der Reeperbahn mit einigen Kumpels. Da könnte es auch sein, dass ich lieber schlafen will sonntags.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley

Wacken ist einfach nur schlecht.
Hätte nicht gedacht, dass man 2012 noch toppen kann :mad:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wacken ist einfach nur schlecht.
Hätte nicht gedacht, dass man 2012 noch toppen kann :mad:

Findeste ? Für mich sind zumindest einige guten Sachen dabei. Zehn Bands die ich noch nicht gesehen habe und die ich gerne sehen möchte (darunter so Sachen wie die Reiter, Legion Of The Damned, Thunder und Candlemass :cool:).

Aber letztes Jahr war wirklich schlecht. Aber was ich gesehen habe war dafür umso besser. Wenn ich da alleine an Dio Disciples denke.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Findeste ? Für mich sind zumindest einige guten Sachen dabei. Zehn Bands die ich noch nicht gesehen habe und die ich gerne sehen möchte (darunter so Sachen wie die Reiter, Legion Of The Damned, Thunder und Candlemass :cool:).

Aber letztes Jahr war wirklich schlecht. Aber was ich gesehen habe war dafür umso besser. Wenn ich da alleine an Dio Disciples denke.

Einfach zu viel wieder aufgewärmtes, was so oft da ist.
Habe auch meine 20 Bands, wenn ich mir jede anschauen würde. Davon sind aber nur ca 4 Must See.

Mich ärgert es auch, dass Rammstein dort als Headliner ist.
Hätte gerne lieber ne große Metalband.
Twisted Sister zB :mad:

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Das heißt doch nichts lass mal Rammstein ruhig den Donnerstag Slot machen und Freitag oder Samstags kann noch immer was anderes zocken. Judas Priest 2011 sage ich nur. ;)

2010 und 11 war vom Line Up auch nur geil.

Rammstein nehme ich mit, wenn nichts besseres spielt. Habe aber auch nichts dagegen, dass die Samstag vor STS spielen. Dann kann ich schön nach Hause fahren ohne was zu verpassen :D

Aber sind die Abendslots nicht schon recht voll?
Hmm. Können eh endlich mal Bands raushauen

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
2010 und 11 war vom Line Up auch nur geil.

Rammstein nehme ich mit, wenn nichts besseres spielt. Habe aber auch nichts dagegen, dass die Samstag vor STS spielen. Dann kann ich schön nach Hause fahren ohne was zu verpassen :D

Aber sind die Abendslots nicht schon recht voll?
Hmm. Können eh endlich mal Bands raushauen

Letztes Jahr gab es 10 Slots (auf Black und True Stage) die länger als eine Stunde gingen. Stand jetzt haben wir 5 Bands die das aufjedenfall auch machen werden und 4 Bands wo ich persönlich nicht weiß wo die Reise hin geht. Also wäre da eigentlich noch Potential zum ausschöpfen. :confused:

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Letztes Jahr gab es 10 Slots (auf Black und True Stage) die länger als eine Stunde gingen. Stand jetzt haben wir 5 Bands die das aufjedenfall auch machen werden und 4 Bands wo ich persönlich nicht weiß wo die Reise hin geht. Also wäre da eigentlich noch Potential zum ausschöpfen. :confused:

Naja, mal schauen.
Die wollten Anthrax ja 2009 auch auffe Party schicken.
Hmmm. Mal schauen.

Welche Bands meinst Du dnen?