Malocht wird noch bis ca. 16 Uhr. Danach gehts zu Freunden und dort gucken wir dann Django Unchained. Mehr liegt heute nicht an.
Immernoch ein großartiger Film!
Malocht wird noch bis ca. 16 Uhr. Danach gehts zu Freunden und dort gucken wir dann Django Unchained. Mehr liegt heute nicht an.
Ich weis. Ich glaub ich mach gleich wieder Mittagsschlaf![]()
Immernoch ein großartiger Film!
Immer noch? Wahnsinn![]()
Dafür biste dann heute Nacht wach oder wie
@Mörv: Einfach anfangen auf Myspass.de die Pastewka-Folgen durchzuschauen. So habe ich auch 'nen langweiligen Sonntag bestens rumbekommen. Zehn-Stunden-Marathon oder so.
Das werden wir dann wohl herausfinden.
Aber war jetzt bei Media Markt und hab ich eingedeckt.
Ne, der ist nicht lustig. Dann lese ich lieber ein Buch![]()
Schade dass dich dein Chef nicht getroffen hat.
Kannst du eigentlich vernünftig lesen ? Macht hier manchmal nicht den Anschein so wie du wahllos irgendwelche Wörter aneinanderreihst.![]()
Kannst du eigentlich vernünftig lesen ? Macht hier manchmal nicht den Anschein so wie du wahllos irgendwelche Wörter aneinanderreihst.![]()
Ganz schon frech, dafür das Leverkusen verloren hat am Wochenende![]()
Zu Unrecht wie du vielleicht mitbekommen hast.![]()
Überhaupt nicht![]()
Gespräch beendet. Geh mal lieber ins Bett sonst sag ich deinem Chef, dass sich mal die Videobänder von MediaMarkt anschauen soll.![]()
Kannst du etwa die Realität nicht vertragen?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=s900eis0n5Q das da?Gespräch beendet. Geh mal lieber ins Bett sonst sag ich deinem Chef, dass sich mal die Videobänder von MediaMarkt anschauen soll.![]()