Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
WARLORD *schmacht*

Deliver Us EP (1983)
And the Cannons of Destruction Have Begun... (1984)
Thy Kingdom Come (1986)
The Best of Warlord (1989)
Rising Out of the Ashes (2002)
Anthology (2012; 2 CD Compilation)

Ich hab nur die fett markierten. ^^
Das Re-Release von 2012 ist großartig. Eine nummerierte Limited Edition.

Die Band hat eigentlich gar nicht sooo viele Songs. Sind immer mal welche mehrfach auf Alben drauf.

So und nun läuft auch bei mir endlich der Trailer.
Bisher tönt es sehr großartig. :)
Schöne Melodielinien...

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Deliver Us EP (1983)
And the Cannons of Destruction Have Begun... (1984)
Thy Kingdom Come (1986)
The Best of Warlord (1989)
Rising Out of the Ashes (2002)
Anthology (2012; 2 CD Compilation)

Ich hab nur die fett markierten. ^^
.

Die Anthology Doppel-CD reicht völlig (sofern man kein Sammler ist, versteht sich!). Da ist ausnahmslos alles vorher aufgezählte mit drauf!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Die Anthology Doppel-CD reicht völlig (sofern man kein Sammler ist, versteht sich!). Da ist ausnahmslos alles vorher aufgezählte mit drauf!

Ja. Die hat auch nur ca. 20 € gekostet, was verglichen zu den alten Alben einfach mal unschlagbar ist. :)

Hab ich bei undergroundpowermetal bestellt.
Gibts aber zu selben Preis auch bei PureSteel, wenn ichs richtig gesehen hab.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Das ist also Warlord.
Mhmm... da sollte ich mir mal was besorgen :o

Das hier. Da ist alles drauf. :)

cover.jpg

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, Warlord, ich geh schlafen. Gute Nacht! *wink* :):D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Hör mir grad die rising out of ashes an. gefällt :)

Die ist auf der Anthology mit drauf.
Warlord hat zwar ein paar EPs und Alben, aber die Songs waren teilweise redundant. Auf der Anthology wurde alles zusammen re-releast.

Bei der Rising Out Of The Ashes hat der werte Hammerfall-Sänger Cans gesungen. Die Band hatte aber schon einige Sänger durch. ^^

Einige Songs gibts daher auch von mehreren Sängern gesungen. :D