Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.541
67.405
158
Zurückstubbs. Naja, passt schon. Und selber?

Du und Wizzard habt uns aber schnell vermisst hier, oder? :)
Ich musste mal ein paar Tage aussetzen, sonst wär mir der Kragen geplatzt glaub ich...;)
Und vermissen tun wir hier paar Leutchen schon....
Und dat Alfie natürlich auch...:o:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich guck mal hier rein aber schreib recht wenig. Tut mir auch mal gut mehr Zeit mit den Kollegen oder mit anderen Sachen zu verdaddeln. Reizt mich nicht mehr so sehr wie früher hier.

Mache ich ja auch nicht anders. Man braucht ja keine 50 Beiträge am Tag.

Ich musste mal ein paar Tage aussetzen, sonst wär mir der Kragen geplatzt glaub ich...;)
Und vermissen tun wir hier paar Leutchen schon....
Und dat Alfie natürlich auch...:o:)

Und inzwischen hast dich wieder ein bisserl beruhigt?

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Man konnte es aber, da man mit vielen auf einer Wellenlänge war. So empfand ich es jedenfalls. Na, heut ist es bei mir nicht mehr so, aber vielleicht auch mein Problem.

Ich kann schon nachvollziehen was du meinst. Von den Leuten die mir früher hier wichtig waren ist ja fast keiner mehr hier.
Aber inzwischen gibt es für mich auch einige neue nette Leute, mit denen ich hier gerne schreibe. Für mich gilst du übrigens immer noch als Neuling hier. :o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich kann schon nachvollziehen was du meinst. Von den Leuten die mir früher hier wichtig waren ist ja fast keiner mehr hier.
Aber inzwischen gibt es für mich auch einige neue nette Leute, mit denen ich hier gerne schreibe. Für mich gilst du übrigens immer noch als Neuling hier. :o:D

:D:D:D:D:D:D *gacker*
Jo, viel gechrieben haben wir in der Tat nicht zusammen.*feststell*