Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, leider :(

Naja, von mir aus kann auch in Bayern die FDP im landtag bleiben wenn sie dafür zusammen mit der CSU keine Mehrheit der Sitze erreicht :D

sehr optimistisch...obwohl in Ba-WÜ hat es ja auch geklappt...obwohl da ja wahrscheinlich der Problembahnhof das ausschlaggebende Moment war...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Naja, ich weis leider nicht, was so passiert, wenn man gegen Sachen verstößt, die im Koalitionsvertrag stehen... Also ob da mehr passieren kann als so bissl Ärger. Vllt gibts da was gesetzliches, das sie sich nicht antun wollen ^^

Weiß ich auch nicht.

Aber Seehofer meinte ja schon: In Bayern werden die Studiengebühren abgeschafft, entweder durch den Landtag oder durch das Volk.
Wenn die FDP mal wirklich nachdenkt und nicht immer nur von Steuersenkungen faselt, sondern auch mal Steuergelder sparen wollen dann sollten sie ihre Meinung ändern :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Weiß ich auch nicht.

Aber Seehofer meinte ja schon: In Bayern werden die Studiengebühren abgeschafft, entweder durch den Landtag oder durch das Volk.
Wenn die FDP mal wirklich nachdenkt und nicht immer nur von Steuersenkungen faselt, sondern auch mal Steuergelder sparen wollen dann sollten sie ihre Meinung ändern :o

Ich glaub, dass da irgendwo der Hund begraben liegt.
Ich mein: verscherzt haben sie es sich mit der FDP wahrscheinlich eh schon a bissl, allein dadurch, dass sie öffentlich gegen die Gebühren sind...

Ja wenn sie mal ein bisschen KluK wäre, aber dass muss man ihr wohl absprechen ^^