Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nur Zwölf Punkte bisher bei Comunio. Bisschen mau. Aber Kroos, Adler und Westermann spielen heute ja noch. Aber ob sich Adler überhaupt auszeichnen kann bei diesen mauen Angriffsbemühungen der Bremer ?

Mörv

8 Mai 2007
30.710
2.943
128
34
Nur Zwölf Punkte bisher bei Comunio. Bisschen mau. Aber Kroos, Adler und Westermann spielen heute ja noch. Aber ob sich Adler überhaupt auszeichnen kann bei diesen mauen Angriffsbemühungen der Bremer ?

Bei mir spielen heut noch 5 Spieler. Schauen wir mal was da noch so geht.

Mörv

8 Mai 2007
30.710
2.943
128
34
Du bist ja immer ziemlich abhängig von den Bremern, ich aber langsam auch von den Leverkusenern. Muss ich vielleicht noch ein wenig zügeln und noch auf den ein oder anderen Dortmunder oder Münchener setzen.

Das stimmt wohl. Falls die Bremer mal ein Spiel gut spielen hab ich den Spieltag ja eigentlich schon gewonnen:D
Auf die Dortmunder könnte man setzten. Bei den Bayern muss man wirklich aufpassen. da gibt man dann viel Geld für einen Spieler aus der dann jedes 2. wochenende auf der bank sitzt:rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das stimmt wohl. Falls die Bremer mal ein Spiel gut spielen hab ich den Spieltag ja eigentlich schon gewonnen:D
Auf die Dortmunder könnte man setzten. Bei den Bayern muss man wirklich aufpassen. da gibt man dann viel Geld für einen Spieler aus der dann jedes 2. wochenende auf der bank sitzt:rolleyes:

Jau. Kroos, Ribery, Dante, Lahm...die gehen auf jeden Fall bei Comunio. Der Rest ist oft sehr beliebig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.