villeman
W:O:A Metalmaster
ich glaub das ist keine gute idee mehr
ich bibn so voll das geht schon gar nich mehr![]()
du brauchst was zum runterkommen, n schönen doppelbock vielleicht?
ich glaub das ist keine gute idee mehr
ich bibn so voll das geht schon gar nich mehr![]()
das problem ist, ich weiß, dass durch alkohol sich kein meiner probleme lösen lässt, und ich habs schon versucht!
und lebensphilosophie ist son thema bei dem ich mich auch schon veräußert hab, hat aber nichts gebracht....
ich bin froh wenn ich nächste woche wieder ordentlich zu tun hab, auslastung durch arbeit, leben für arbeit, arbeiten um zu leben
gott wie ich es verachte....
Hm, dann musste wohl so lange weitertrinken, bis das im Innern auch weg is, woll?
Oder muss ich erst ein Teil meiner (sehr langen) Lebensphilosophie hier abtippen?![]()
...kotzen?![]()
Das sich durch Alkohol kein Problem lösen lässt, weiß ich auch.
Allerdings bringt es einesn (kurzzeitig) auf andere Gedanken.
Naja, solange dir die Arbeit Spaß macht gehts doch noch, oder?![]()
...das macht ja so'n Film, 'n Buch oder 'ne Unterhaltung auch woll?! Und das is man alles nich so unjesund!![]()
du brauchst was zum runterkommen, n schönen doppelbock vielleicht?
jap kurzzeitige verdrängung, ein aufschub, aber ändern tut es NICHTSDas sich durch Alkohol kein Problem lösen lässt, weiß ich auch.
Allerdings bringt es einesn (kurzzeitig) auf andere Gedanken.
Naja, solange dir die Arbeit Spaß macht gehts doch noch, oder?![]()
film-wollte ich, konnte aber nicht, buch-wäre ich sofort bei eingeschlafen, leider, unterhaltung - ja aktuell im forum, das lenkt immerhin ab, DANKE! (an alle)...das macht ja so'n Film, 'n Buch oder 'ne Unterhaltung auch woll?! Und das is man alles nich so unjesund!![]()
s.o.Ich hab ihm ja vorgeschlagen das er lesen soll, jawohl!![]()
jap kurzzeitige verdrängung, ein aufschub, aber ändern tut es NICHTS
film-wollte ich, konnte aber nicht, buch-wäre ich sofort bei eingeschlafen, leider, unterhaltung - ja aktuell im forum, das lenkt immerhin ab, DANKE! (an alle)
jap kurzzeitige verdrängung, ein aufschub, aber ändern tut es NICHTS
film-wollte ich, konnte aber nicht, buch-wäre ich sofort bei eingeschlafen, leider, unterhaltung - ja aktuell im forum, das lenkt immerhin ab, DANKE! (an alle)
s.o.
vor ein paar monaten habe ich mir vorgenommen mein leben zu ändern, is nichts draus geworden, wird aufgeschoben aufs nächste leben, dieses dauert ja nur noch 70 jahre, ist also absehbar und erspart ne menge ärger,
ooh gott wie einfach ich es mir mache :mad
...nich dafür!
...Zeit für Heia, wa?!
A propos... ich kann auch kaum noch durch meine Linsen gucken.
*Brillenputztuch reich*
![]()
*noch mehr Fussel in meine Augen reib*
Äh, das war jetzt kontraproduktiv!![]()