Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ja der januar:o hat mich dieses jahr auch hart getroffen:o
bei uns wird der eingangsbereich nebst tür gemacht. kosten planung bis jetzt 10.000€ :o geht durch drei, aber trozdem heftig:o

ich freu mich jetzt erstmal auf den 10 feb.:) da kommt phöni und wir gehen auf konzi:) sonst hab ich jetzt erstmal nix vor.

Februar wird auch noch mal hart. Zumindest für jemand der Grundsteuer und so was alles bezahlen muss. Strom- und Gasabrechnung für uns sind auch noch nicht da, nur alle Anschlüsse von drüben.:(

Und mein Schatz hat sich dazu entschlossen drüben eine neue Heizungsanlage einbauen zu lassen, gleiche Kosten wie du geschrieben hast, allerdings muss er alles alleine zahlen.......:(

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit Phöni, wohin geht ihr denn?? :confused::)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.278
128
33
*Türaufreiß*

ALFIEEEEEE!!!!!!!
*denHundschnappundknuddelundwuddelundwuschel*
Naaaa? Mein Alter? Ham se dich gut versorgt?
*tätschel*
*KauknocheninsMaulsteck*
Da! Haste nen Feini......Mein Guter!

Namd Kaminler.....Nen paar von euch hab ich tatsächlich vermisst!:o:D
Aber das Forum an sich nich.....;)

War ich darunter? :o:):D

Ich bin übrigens wieder da, aber nicht wirklich anwesend :o
Fingernägel lackieren, Videos schauen... ;):D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Februar wird auch noch mal hart. Zumindest für jemand der Grundsteuer und so was alles bezahlen muss. Strom- und Gasabrechnung für uns sind auch noch nicht da, nur alle Anschlüsse von drüben.:(

Und mein Schatz hat sich dazu entschlossen drüben eine neue Heizungsanlage einbauen zu lassen, gleiche Kosten wie du geschrieben hast, allerdings muss er alles alleine zahlen.......:(

Dann wünsch ich dir viel Spaß mit Phöni, wohin geht ihr denn?? :confused::)

ach du scheiße:o grundsteuer kommt ja auch noch :o

das tut dann mal richtig weh
aber hauptsache die festivals sind nicht in gefahr:o
an pfingsten sieht man sich:) und dann will ich en bericht von der fmc:o;);)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.155
18.047
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite