Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Endlich richtiger DEUTSCH_ROCK..und nich dieser Frei.wild grütz was sich heute deutsch-rock schimpft

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hauptsache ihr seid noch da. Der Rest mit dem ich sonst so unterwegs war diesen Abend verabschiedet sich langsam. Eigentlich wollte ich morgen lernen, aber jetzt schmeckt der Whisky zu gut. :D

M

MetalHeart_666

Guest
die mode war schon der knaller früher. und das ganze kümmt alles wieder. die jungend meint, daß das alles neu ist. könnt mir wegschmeißen. gut, daß es fotos als beweis gibt. :ugly::D

nino de angelo, man was haben muddi und ich die lieder von ihm mitgegröhlt in der küche. *umkipp* :D:D:D:D

kann man auch gut mitgröhlen---

jenseits vom Thresen

:angel::ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Hauptsache ihr seid noch da. Der Rest mit dem ich sonst so unterwegs war diesen Abend verabschiedet sich langsam. Eigentlich wollte ich morgen lernen, aber jetzt schmeckt der Whisky zu gut. :D
trink noch ein mit uns *anstoss* so schnell geh ich heut nicht schnarchen. hab mittagsschlaf gemacht. :D:D