Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.133
- 68.215
- 158
dann wars n großer Marder![]()
och, ich würd dem tierchen eine schüssel milch hinstellen und dann wird der ganz zahm. ich würd den als haustier halten.Hoffentlich kümmt der ned mal übern Balkon in die Wohnung....
Ja freilich! Und dann haste überall die Köttel inne Bude....och, ich würd dem tierchen eine schüssel milch hinstellen und dann wird der ganz zahm. ich würd den als haustier halten.![]()
ich kauf ein katzenklo und bring dem das bei, daß der da rein machen soll.Ja freilich! Und dann haste überall die Köttel inne Bude....![]()
Dir trau ich das zu....ich kauf ein katzenklo und bring dem das bei, daß der da rein machen soll.![]()
Hab scho gedacht unser Waschbär macht heute auch Party! *gacker*
Wir hatten vor einem Jahr oder so zuhause auch mal Mäuse oder Ratten auf dem Dachboden. Die haben die ganze Isolierung vollgesaut. Echt hartnäckig die Viecher und sehr schwer wegzubekommen !
Dir trau ich das zu....![]()
oh ja. dies jahr ging das rattengift und co. weg wie wasser. ist doof, daß der winter so mild ist, gehn die viecher gar nicht kaputt, das wird was nächstes jahr.Wir hatten vor einem Jahr oder so zuhause auch mal Mäuse oder Ratten auf dem Dachboden. Die haben die ganze Isolierung vollgesaut. Echt hartnäckig die Viecher und sehr schwer wegzubekommen !
vergiss aber nicht den bussard vorher rauszunehmen bevor du losfährst. sonst haste noch gegrilltes putchen unter der haube.Wir holen uns jetzt einen Condor für's Dach und einen Bussard für unter die Motorhaube. Dann is Ruhe vor den Nagern.![]()
vergiss aber nicht den bussard vorher rauszunehmen bevor du losfährst. sonst haste noch gegrilltes putchen unter der haube.![]()
Eine Stunde noch.![]()