Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ja ich bin schon total hibbelig
so ca. 5,5 - 6 stunden
Nee, ich mein bis wann.

ja ich bin schon total hibbelig
so ca. 5,5 - 6 stunden
Nee, ich mein bis wann.![]()
am 4.1 fahre ich wieder nach hause
und am 7.1 geht's wider auf montage ( neinnn die ersten gedanken an arbeit machen sich wieder breit )![]()
Also ne Woche dann? Hast schon was geplant oder schaust du spontan was sich so ergibt?
ja eine woche
geplant ist nichts es wird wohl alles spontan entschieden
Das hat jedenfalls den Vorteil, dass man seine Pläne nicht ändern brauchtUnd man kann alles ruhig angehen.
Aber hast du dir schon nen paar Sachen rausgesucht, die du machen kannst? Oder informierst du dich dann vor Ort?
versuche mich noch zu informieren
aber wie ich mich kenne werde ich mich wohl vorort informieren![]()
Wie weit sind denn die Versuche schon vorangekommen?
Vor Ort geht halt dann immer nen Haufen Zeit verloren![]()
ich habe ein zwei mal schon google geöffnet
( ich lasse mich zu schnell ablenken )
Naja, hast ja noch nen paar Tage Zeit.
Du gehst doch nach Bamberg, da kannste ja z.B. erstmal auf Wikipedia gucken was es so an Sehenswürdigkeiten und so Zeugs gibt.![]()
ja
das werde ich machen
am 31.12 soll was in live club los sein kennst du den club und kannst du ihn empfehlen ?
Ich war erst am Freitag drin
Da gibts halt alles Mögliche an Veranstaltungen, manchmal eben auch Metal (so wie am Freitag). An Silvester war ich noch nie drin, weiß also nicht wie es da dann ist. Vermute mal da wird der übliche Mainstream und so laufen.
bitte nicht![]()
Ich wüßt auch ned ob irgendwo ne öffentliche Silvesterveranstaltung ist, auf der Metal läuft. Bin da bisher immer auf Privatfeiern gewesen.
Aber findest sicher schon was dannDa is ja fast alles offen, und Bamberg hat sehr viele Kneipen
![]()