Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
dieser verein namens eon ist wirklich lustig. heut kommt ein schreiben in dem steht dass ich auf einmal nen gesamtabschlag in höhe von 596,- euro abdrücken soll :mad:
die dame von der hotline die ich grade am telefon hatte tut mir im nachhinein ein wenig leid, ich war nicht grade freundlich zu ihr :rolleyes: :angel:

Heutzutage wird man echt überall abgezockt! :mad:

Mach dir keinen Kopf wg. der Telefon-Tussi! Hätte sie in der Schule damals besser aufgepasst, müsste sie nicht so einem beschissenen Job nachgehen. :D:D;)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Heutzutage wird man echt überall abgezockt! :mad:

Mach dir keinen Kopf wg. der Telefon-Tussi! Hätte sie in der Schule damals besser aufgepasst, müsste sie nicht so einem beschissenen Job nachgehen. :D:D;)

na wenigstens haben die mir ein schreiben geschickt. die hätten das ja auch unter meinem account online hinterlegen können und einfach abbuchen. wenn ich da mal ne zeitlang nicht reinkucke, fällt mir dass erst auf wenn der verein die kohle schon abgebucht hat. jetzt brauch ich erst mal ein bier :cool:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Oh, heut wirklich mal n ruhigerer Abend? Dann kann ich endlich mal das Rad flicken und die neuen Platten an die Schuhe schrauben.
Und schon mal nen paar andere Sachen vorbereiten :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
na wenigstens haben die mir ein schreiben geschickt. die hätten das ja auch unter meinem account online hinterlegen können und einfach abbuchen. wenn ich da mal ne zeitlang nicht reinkucke, fällt mir dass erst auf wenn der verein die kohle schon abgebucht hat. jetzt brauch ich erst mal ein bier :cool:

Gut, das ist natürlich nie verkehrt! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Oh, wenn das morgen is findet dann überhaupt der Stammtisch statt :confused:

Weil nach Hersbruck zu fahren hab ich jetzt keine Lust......außerdem schaff ich 15 Uhr auch ned :o