Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
grinsen wir uns jetzt gegenseitig an?

chrchrWarum nicht?![]()

chrchr
was machst n du am we?![]()

wo machste hin?Hachja.. schon wieder so vollgepackt, aber das wird auch einfach alles sooo gut.![]()

aha, am freitag gehts zur vorlesung nach bamberg. da freu ich mich schon drauf, bin mal gespannt wie das so abläuft. und samstag wirds teuer. ich werd bei uns den baumarkt plündern. neue lampe, ein regal fürn keller und noch n bischen kleinkram. dann werd ich den keller auf links umkrempeln. hab ja urlaub paar tage.Bisher nicht viel
Freitag noch gar nichts und Samstag hab ich sturmfrei. Würde da gerne was mit meinem besten Freund machen, aber der hat sich noch nicht gemeldet...
Und du?

wo machste hin?
aha, am freitag gehts zur vorlesung nach bamberg. da freu ich mich schon drauf, bin mal gespannt wie das so abläuft. und samstag wirds teuer. ich werd bei uns den baumarkt plündern. neue lampe, ein regal fürn keller und noch n bischen kleinkram. dann werd ich den keller auf links umkrempeln. hab ja urlaub paar tage.![]()

das geht doch auch. so wird die tasche fertig.Das hört sich ja cool an
Wenn nichts besonderes passiert das Wochenende, werde ich wohl die ganze Zeit lesen und an meiner Tasche stricken... und mich auf den Mosh freuen!![]()
ist ja nicht mehr lang bis zum mosh. 

das geht doch auch. so wird die tasche fertig.ist ja nicht mehr lang bis zum mosh.
so, ich hau mal ab in die heija, gut nacht *knuddel*![]()

wo machste hin?![]()

nachti