Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
chrchr, das glaub ich.

obwohl ich ein sonnenanbeter bin, ist mir es selbst zu warm draußen. hab mich wohl schon mental auf den winter eingestellt. naja am we solls ja kalt werden.

Jo, diese Wetteraussichten gefallen mir:

Am Sonntag trübt es ein und ab Mittag überquert uns das Schneefallgebiet eines über Norddeutschland nach Osten ziehenden Tiefs. Im Regnitztal werden maximal +1 Grad erreicht und es ist dort mit einem Neuschneezuwachs von 3 cm zu rechnen. In Lagen oberhalb von 300 m bleibt es ganztägig frostig und es können 6 cm Neuschnee fallen. Am Montag ist es stark bewölkt mit leichten Schneefällen (1-3 cm) und die Temperaturen klettern auch im Regnitztal kaum mehr über 0 Grad.

Und ab Mitte nächster Woche könnte dann der Winter so richtig zuschlagen, denn viele Wettermodelle erwarten den Aufbau eines Hochs über Nordeuropa und in der Folge bei uns den Übergang zu einer knackig kalten Nordostwetterlage. Das würde natürlich in den Trend passen, der sich schon seit vielen Wochen abzeichnet, nämlich dass die atlantischen Tiefs es einfach nicht schaffen, so richtig mit Schwung auf den Kontinent überzugreifen und wenn die atlantischen Tiefs ausbleiben, dann wird es eben bei uns unweigerlich sehr kalt, denn Franken liegt auf dem Globus weit im Norden und unsere relativ milden Winter haben wir nur dem warmen Wasser des Golfstroms zu verdanken, dessen feuchtmilde Luftmassen uns die atlantischen Tiefs zufächeln.

:):):)

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Jo, diese Wetteraussichten gefallen mir:
da fällt mir ein, ich müßt doch mal nach neuen winterschuhen kucken. der rechte schuh ist nicht mehr ganz ganz. die außensohle ist schon ganz aufgetrennt. als ich bei muddi war, hat es da so gepisst. wir sind dann heim, hab den schuh ausgegossen und die socke ausgewrungen. war ein wunder, daß ich die enten noch nicht im schuh schwimmen gehabt hab. :ugly::ugly::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
da fällt mir ein, ich müßt doch mal nach neuen winterschuhen kucken. der rechte schuh ist nicht mehr ganz ganz. die außensohle ist schon ganz aufgetrennt. als ich bei muddi war, hat es da so gepisst. wir sind dann heim, hab den schuh ausgegossen und die socke ausgewrungen. war ein wunder, daß ich die enten noch nicht im schuh schwimmen gehabt hab. :ugly::ugly::D

:ugly:

Ja, da wären neue Schuhe angebracht :D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Nein :D
Gerade les ich wieder so ein Buch, wo man genau weiß, das es am Ende nur ums Ficken geht, aber die beiden Protagonisten bekomms natürlich in den ersten 300 Seiten nicht auf die Reihe :o:rolleyes::ugly::D
dann fahr zu dem autor nach hause und hau ihm das umme ohren. und frag ihn, ob er zu doof ist, zwei leute zum vögeln zubringen. :o:D:D

Wird echt mal Zeit dass ich das auf ner Feier im Freundeskreis mache.....
wasn? :o:D