Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.283
69.522
158
Ich mags total gern. Nicht, dass wir Weihnachten bräuchten, um mit der Familie zusammen zu sein, aber es ist einfach noch schöner und einfach besonders.

Ich weiß, dass viele das irgendwie spießig und falsch finden. Aber ich finde die Zeit toll und ich habe sehr schöne Erinnerungen daran.

Und das Beste: GESCHENKEEEEE
Wenn es in der Familie paßt und harmonisch ist, dann ist das bestimmt ne feine Sache...
Aber viele Familien kennen das eher als chaotisch und stressig und es gibt Streit. Dann isses eher ne Tortur.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oh, ich muß dies jahr an weihnachten ran. aber wir machen den schuppen um 13 uhr dicht. silvester hab ich frei. :D

aber silvester müßt ihr auch startklar sein, wa? wird wieder volle lotte action sein.

Das letzte Sylvester, was ich im Dienst hatte, war tote Hose. Morgens eine Tragehilfe und Nachts einmal als First-Responder raus. Sonst null.:eek: