Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Ach Tomate, wo du schonmal da bist:
Schlauch flicken, wenn er aufgepumpt ist, oder wenn er ganz leer ist?
Mir is es nämlich schonmal passiert, dass es wieder drunter raus gezischt hat :rolleyes:

Also erstmal wenn er leer ist aus dem Mantel holen. Dann aufpumpen und die Stelle suchen wo die Luft raus geht. Wieder leer machen, flicken auf das Loch, dann am Besten minimal aufpumpen und in den Mantel rein (geht so leichter). Dann nochmal etwas aufpumpen und danach rings um das Rad schön rumdrücken, dass sich der Schlauch gut reinlegt. Zum Schluss ganz aufpumpen.

Anleitung gut genug? :D

Aber ich muss jetzt los zum Konzert ;)
Bis dann!

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also erstmal wenn er leer ist aus dem Mantel holen. Dann aufpumpen und die Stelle suchen wo die Luft raus geht. Wieder leer machen, flicken auf das Loch, dann am Besten minimal aufpumpen und in den Mantel rein (geht so leichter). Dann nochmal etwas aufpumpen und danach rings um das Rad schön rumdrücken, dass sich der Schlauch gut reinlegt. Zum Schluss ganz aufpumpen.

Anleitung gut genug? :D

Aber ich muss jetzt los zum Konzert ;)
Bis dann!
Nunja, ist ja nicht so als wüsste ich nicht, wie das mit rein und raus und so geht, hab mal Praktikum bei nem zweiradmechanikermeister gemacht, ABER da hab ich nie einen geflickt, sondern nur ausgetauscht...
wusste nur nicht, ob er unter spannund sein soll, beim bekleben oder nicht, aber danke

Viel Spass

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
"Am Anfang der Bibel ist eine handschriftliche Eintragung zum Andenken an den Tag der kirchlichen Trauung am 7. August 1894."

Poah... krass. Sowas würde ich einfach niemals verkaufen :o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
"Am Anfang der Bibel ist eine handschriftliche Eintragung zum Andenken an den Tag der kirchlichen Trauung am 7. August 1894."

Poah... krass. Sowas würde ich einfach niemals verkaufen :o

Ich habe auf einem Trödelmarkt eine Ausgabe Goethes Maxime und Wahrheit, 3. Auflage aus den 1830ern für 1,50€ bekommen. Listenpreis über 2000€.
Die Leute wissen manchmal einfach nicht, was sie verkaufen

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich habe auf einem Trödelmarkt eine Ausgabe Goethes Maxime und Wahrheit, 3. Auflage aus den 1830ern für 1,50€ bekommen. Listenpreis über 2000€.
Die Leute wissen manchmal einfach nicht, was sie verkaufen

Ja, das glaube ich manchmal auch.
Ich hab schon so viele Bücher gesehen wo ich mir denke... poah. Krass. Warum gehen die damit nicht zum Antiquitätenhändler?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Damit ich alte Goethe Bände in meine Sammlung aufnehmen kann:D

Wenn ich irgendwann eine Erstausgabe des Werthers auf nem Trödel finde, fang ich sicher an zu sabbern:D

Ich bin quasi am Dauersabbern, seit ich mir alte Bücher bei eBay anschaue... man oh man :rolleyes::D
Und wenn dann erstmal welche hier sind, darf ich deren Anwesenheit wahrscheinlich bekämpfen, wie eine Löwin ihre Jungen.
Ich höre schon die Kommentare meiner Mutter: "Was willstn du damit?! Spar dein Geld doch lieber..." :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.487
23.185
168
36
Ihr verfickten Dreckswichser, falls ihr auch noch betrunken wart habt ihr euch hoffentlich noch so richtig zerlegt!:mad::mad::mad::mad::mad::mad: