Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
%24%28KGrHqYOKpsE0VI84yu4BN%28ihrY4Fg~~_35.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
250.796
71.431
158
Sisters of Mercy - Temple of Love

die 70er hatten auch ihre guten Seiten! Gute Bands....aber die 80er sind meine absoluten Favoriten. Und die 90er waren auch ganz schön klasse! Danach kam doch nur noch Mist, bis auf paar Ausnahmen. ;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ist gut so....:)
Ich höre sehr viel und gern aus den 80ern...das war noch richtig gute Mucke!

Scooter - Lass uns tanzen

Das ist wohl wahr...
Allerdings hätte ich damals wohl nie und nimmer zugegeben, dass ich z. B. eben "Tears for Fears" oder "Duran Duran" teilweise ganz gut finde. Sowas war einfach total uncool. :)

.........naja, ist es ganz sicher auch heute noch, nur heute isses mir Wurscht. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sisters of Mercy - Temple of Love

die 70er hatten auch ihre guten Seiten! Gute Bands....aber die 80er sind meine absoluten Favoriten. Und die 90er waren auch ganz schön klasse! Danach kam doch nur noch Mist, bis auf paar Ausnahmen. ;)

In den 70ern gab es vor allem hervorragende Rock-Bands. Mit den damaligen Disco-Sachen, konnte ich nie viel anfangen.
Die 90er fand ich eher schwach. War nicht wirklich "meine" Zeit.
Aber klar, dieser ganze "DSDS"-Käse gab's noch nicht. Immerhin! :)