Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Ach, es gibt ein Regioticket Bayern für 11€? Dann könnt ich das auch mitm Zug machen, ist billiger und schneller als mitm Auto. :cool:
Und ich könnt mit meiner Mutter nen Schoppen trinken :D

Hex

4 März 2004
249.410
69.702
158
MAN PACKT KEINE BÜCHER IN DEN KELLER!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
GENAUSO WENIG WIE IN KISTEN ODER SONST WAS!
MAN PACKT KINDER JA AUCH NICH IN KISTEN! :mad::o

Ich will gar nicht wissen, wie das bei mir wird, wenn ich mal ausziehe :o
Ich weiß nur, das ich auf meine Bücherkiste "Kissen" draufschreiben werde :ugly::ugly::D
Ich pack se ja auch nich in den Keller, wir koofen noch ein Regal!!!!! *brüll*:mad::mad::mad:

:p

Bücher mit Kindern vergleichen is ja auch interessant....:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich pack se ja auch nich in den Keller, wir koofen noch ein Regal!!!!! *brüll*:mad::mad::mad:

:p

Bücher mit Kindern vergleichen is ja auch interessant....:D

Das war ja auch nicht auf dich bezogen, dir glaub ich, das du Bücher gut behandelst :o:D

Heine halt mal so schön gesagt:
„Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.“ :o

Und wenn man Bücher in den Keller sperrt, dann macht man das später auch mit Menschen! *rückschließ* :o:confused::ugly:

Hex

4 März 2004
249.410
69.702
158
Ja, das kenn ich. Aber ich hab das Zeugs immer aufgehoben und ned weggeschmissen. :ugly:

Wenn man oft genug umzieht härtet man zwangsläufig ab. Aber mir passiert es auch immer wieder, dass ich Sachen suche und enttäuscht feststellen muss, dass ich sie für diesen oder jenen Umzug aufgeben musste.:(
Also ich finde das ist jetz DIE Gelegenheit mal auszumisten, auch wenn es schwer fällt...das allerwichtigste heb ich ja auf, es gibt Sachen da kann man sich nicht von trennen, zum Beispiel einige Dinge von meinem Hund.
Aber den alten Krams den ich wirklich nie mehr brauchen werde, den sortier ich nu aus.
Lustig isses nur wenn man so das Zeuch in der Hand hat und dann in Müllsack packt, fünf Minuten später denkt man: Nee, doch nich!, nimmt es wieder raus, legt es irgendwo hin, bis man es wieder in der Hand hat, dann denkt: Doch, das muss wech!, und es wieder in den Müllsack stopft!
Aaaaarrrgghhhh.......*Haarerauf*:D:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
249.410
69.702
158
Das war ja auch nicht auf dich bezogen, dir glaub ich, das du Bücher gut behandelst :o:D

Heine halt mal so schön gesagt:
„Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.“ :o

Und wenn man Bücher in den Keller sperrt, dann macht man das später auch mit Menschen! *rückschließ* :o:confused::ugly:
Bestimmt ham alle Serienmörder ihre Bücher in den Keller gepackt und schlecht behandelt!:o:D:D:D

An dem Spruch von Heine ist auf jeden Fall etwas Wahres! :)

Ich hänge sehr an meinen Büchern, viele davon hab ich ja mehrmals gelesen.
Wenn es mal keine Bücher mehr geben sollte, was ich nicht glaube, dann wäre das aber sehr traurig und ein Armutszeugnis für diese Welt!:o

Hex

4 März 2004
249.410
69.702
158
Auch hier möchte ich mal diese Sendung erwähnen, für alle die es verpaßt haben und möglicherweise Interesse dran haben, sehenswert!

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Bestimmt ham alle Serienmörder ihre Bücher in den Keller gepackt und schlecht behandelt!:o:D:D:D

An dem Spruch von Heine ist auf jeden Fall etwas Wahres! :)

Ich hänge sehr an meinen Büchern, viele davon hab ich ja mehrmals gelesen.
Wenn es mal keine Bücher mehr geben sollte, was ich nicht glaube, dann wäre das aber sehr traurig und ein Armutszeugnis für diese Welt!:o

Wir sollte über eine Studie nachdenken, die das bestätigt :o:ugly:
Deswegen gibts ja auch so viele jugendliche Amokläufer, die lesen einfach keine Bücher mehr! :o:confused::confused:

*nick*
Ich hänge auch sehr an meinen Büchern, irgendwie ist jedes Buch für mich wie eine eigene kleine Welt, in die ich immer und immer wieder abtauchen kann :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
...aber es gibt immer Sachen, die man auspackt, anschaut, debil angrinst und wieder einpackt, oder? ;)
Klar, die habe ich auch noch und es ist so ein herrliches Gefühl.:D
Also ich finde das ist jetz DIE Gelegenheit mal auszumisten, auch wenn es schwer fällt...das allerwichtigste heb ich ja auf, es gibt Sachen da kann man sich nicht von trennen, zum Beispiel einige Dinge von meinem Hund.
Aber den alten Krams den ich wirklich nie mehr brauchen werde, den sortier ich nu aus.
Lustig isses nur wenn man so das Zeuch in der Hand hat und dann in Müllsack packt, fünf Minuten später denkt man: Nee, doch nich!, nimmt es wieder raus, legt es irgendwo hin, bis man es wieder in der Hand hat, dann denkt: Doch, das muss wech!, und es wieder in den Müllsack stopft!
Kenne ich auch zur Genüge. Bleib stark!;):D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

:D:D:D

das geht mir ständig so:D

bis mich der rappel packt und dann fliegts wirklich raus, und garantiert, en paar wochen später hätt ichs brauchen können:o:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Versteh ich nicht.
Es können doch nicht über 160 Geschenke falsch eingepackt gewesen sein, wenn uns vorher gesagt wurde, das es so richtig ist, wie wirs gemacht haben... :confused::confused: