Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
So lange ist das nicht mehr hin ^^

Ich hätte nicht gedacht das die so schnell ausverkauft ist :confused:
ja, das geht jetzt ruckzuck die letzten beiden monate. bin froh, wenns jahr rum ist.

das kommt bestimmt nochmal rein. :)

hey pöhni:)

*knuddel*

konzi gestern, anschließend noch en bisschen gefeiert:D heut morgen mal kurz en paar stunden geschnarcht:)
achso, du hast selber mit deiner band gezockt, nich? :)

Hex

4 März 2004
249.357
69.646
158
Namd....*kurzmareinschau*
Wir ham heute schomma die Urlaubsplanung für 2013 gemacht.:)
Schatzi is am köcheln. Heut waren wir mal faul, nur rumgegammelt...:D
Muss auch mal sein, die letzten Tage waren echt stressig und morgen geht das weiter. Bin echt froh wenn Schatz dann erßma in der Bude ist und alles wieder seinen geregelten Gang nimmt und ich kümm dann ja nach...Muss aber auch jetz mit der Ausräumerei und Packerei anfangen. Je eher und je mehr ich schaffe desto besser für den späteren Umzug.:)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
jepp:)
war hammer geil:D gute stimmung und bis heut morgen top fit gewesen:D
hab glaub versehentlich in ne stromleitung gefasst oder so:D
ups, das sollste aber nicht. stehen dir die haare zu berge? :D

Muss auch mal sein, die letzten Tage waren echt stressig und morgen geht das weiter. Bin echt froh wenn Schatz dann erßma in der Bude ist und alles wieder seinen geregelten Gang nimmt und ich kümm dann ja nach...Muss aber auch jetz mit der Ausräumerei und Packerei anfangen. Je eher und je mehr ich schaffe desto besser für den späteren Umzug.:)
huhu hex. na das wird was. das kriegt ihr auch noch hin. die letzten züge sind am schwersten, aber dann habt ihrs endlich. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

nabend hexchen:)
*knööör*

schön so geplant das auch die wichtigsten festivals in den urlaub fallen, oder?

Hex

4 März 2004
249.357
69.646
158
huhu hex. na das wird was. das kriegt ihr auch noch hin. die letzten züge sind am schwersten, aber dann habt ihrs endlich. :)

nabend hexchen:)
*knööör*

schön so geplant das auch die wichtigsten festivals in den urlaub fallen, oder?
Namd ihr Schnuffis....*beidedrück* :)

Japp, bald ham wa es....
Und japp, die wichtigsten sind drin, sind nur drei.....der Rest geht mal endlich für normalen Urlaub drauf, das heißt mal kein Festival....
Aber Rock Hard, Dong und Partysan is Pflicht! Hoffen nur wir bekommen das auch so genehmigt.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Namd ihr Schnuffis....*beidedrück* :)

Japp, bald ham wa es....
Und japp, die wichtigsten sind drin, sind nur drei.....der Rest geht mal endlich für normalen Urlaub drauf, das heißt mal kein Festival....
Aber Rock Hard, Dong und Partysan is Pflicht! Hoffen nur wir bekommen das auch so genehmigt.:)

na das sind schon mal zwei wo man sich sieht:)

und sonst gehts euch zwei gut??