Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.173
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg
Den ganzen Tag auf der Couch verbracht hab ich auch schon lang nimmer. Aber es is so gemütlich sich in die warme Decke einzukuscheln und so :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.061
19.959
168
48
Also bei dem Sonnenschein heute war ich beim verkaufsoffenen Sonntag in Schweinfurt :D
Bei so nem Wetter tu ich mir immer schwer nur daheim rumzuhocken.
oh gott, sach blos du tust dir diese hecktischen und gestressten leute an, die in übervollen kaufhäusern sich um paar klamotten kloppen? ich glaub, das ist das zweit schlimmste was es gibt, wenn ums geld ausgeben geht. schlimmer sind noch die tage vor und nach den feiertagen. :ugly::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.973
13.005
168
Metalfranken
oh gott, sach blos du tust dir diese hecktischen und gestressten leute an, die in übervollen kaufhäusern sich um paar klamotten kloppen? ich glaub, das ist das zweit schlimmste was es gibt, wenn ums geld ausgeben geht. schlimmer sind noch die tage vor und nach den feiertagen. :ugly::D

Nee, in den Klamottengeschäften war ich ned. Hab nur meine Schere zum Schleifen gegeben und noch ne neue gekauft. In dem Laden war nix los :D
Und in so nen neuen Gothicladen hab ich auch geguckt, da war auch sonst keiner drin. :D

Hat sich heut halt grad angeboten, weil ich wegen dem Geburtstag meiner Oma dort in der Gegend unterwegs war und ich sonst keinen Laden in der Nähe kenne wo ich Scheren schleifen lassen kann.

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.959
168
48
Nee, in den Klamottengeschäften war ich ned. Hab nur meine Schere zum Schleifen gegeben und noch ne neue gekauft. In dem Laden war nix los :D
Und in so nen neuen Gothicladen hab ich auch geguckt, da war auch sonst keiner drin. :D

Hat sich heut halt grad angeboten, weil ich wegen dem Geburtstag meiner Oma dort in der Gegend unterwegs war und ich sonst keinen Laden in der Nähe kenne wo ich Scheren schleifen lassen kann.
och, das ja gut. chrchr, der typ wird sich auch gedacht haben: " wer lässt am sonntag scheren schleifen?". :D

is ja schön, wenn man in ruhe bummeln kann. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.973
13.005
168
Metalfranken
och, das ja gut. chrchr, der typ wird sich auch gedacht haben: " wer lässt am sonntag scheren schleifen?". :D

is ja schön, wenn man in ruhe bummeln kann. :)

Ach, für die is da normal denk ich. :D

Jo, war schön entspannt. Mein Vater is mitgegangen und wir sind halt ne Runde durch die Stadt gelaufen, weil wir beide schon lange nicht mehr dorthin gekommen sind. Und die anderen Läden hab ich hier ja auch, da brauch ich ned am Sonntag in so a Gwerch.

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.959
168
48
Ach, für die is da normal denk ich. :D

Jo, war schön entspannt. Mein Vater is mitgegangen und wir sind halt ne Runde durch die Stadt gelaufen, weil wir beide schon lange nicht mehr dorthin gekommen sind. Und die anderen Läden hab ich hier ja auch, da brauch ich ned am Sonntag in so a Gwerch.
wenn ich zu mutti fahr, gehen wir auch immer bummeln. mit eltern bummeln gehen fetzt. :o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.173
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg

Hab ich neulich auch gemacht, war beim Erlanger Herbst, sogar im Saturn war ich drin. Weil irgendwer gesagt hat ich soll nich immer nur den ganzen tag in der Wohnung sitzen. :o

phönix

18 Sep. 2008
81.061
19.959
168
48
Hab ich neulich auch gemacht, war beim Erlanger Herbst, sogar im Saturn war ich drin. Weil irgendwer gesagt hat ich soll nich immer nur den ganzen tag in der Wohnung sitzen. :o
da hat wer aber wohl recht gehabt. mich hat man als ich noch klein war auch immer vor die tür gescheucht. ich war auch son stubenhocker. bin ich eigentlich heute noch. :D